Erst einmal: Seid geknuddelt, ihr drei, für Eure Unterstützung - aditi, Talgaro und Teazer!
Wie sieht es heute aus?
Es wird besser, wenn auch langsam. Die Rötung ist weniger intensiv, die Hitze in der Brust nicht mehr so heftig. Ich schlafe viel, aber da habe ich auch Nachholbedarf. Und die Schmerzen werden weniger: schon 24 Stunden ohne Ibuprofen! Klar, es piekst schon mal, auch mal heftig, aber nicht mehr so schlimm.
Die BW links hat sich tatsächlich ganz gut erholt, obwohl ich noch nicht damit stillen würde. Man sieht die Spuren der letzten Wochen aber ganz gut.
Rechts zwiebelt der Riss ganz gut, habe ein paar Mal Calendulatinktur draufgemacht, mal sehen wie es anschlägt.
Morgen schicke ich meinen Mann los, die Kompressen zu kaufen.
Übrigens sitze ich hier abends immer oben ohne.
Diese Bruszschalen machen auf die Dauer ja auch eher so ein feuchtwarmes Klima... Nicht gerade ideal bei Soor.
Das Ausstreichen klappt nach wie vor nicht, aber die Hebamme meint, es liegt daran, dass ich nicht so Druck ausüben kann wie sie. Heute abend weise ich meinen Mann mal ein, vielleicht kriegt er es hin. Und morgen soll eben die Hebamme wieder kommen. Der Vergleich mit dem Physiotherapeuten ist gut! Ich glaube, für mich sind solche Verhältnisse nicht gut, wo sich persönliches und berufliches überschneidet, wie es im Verhältnis zu Hebammen eben ist. Da vergesse ich leicht, worauf ich Anspruch habe und will nett sein. ja, ich weiß, das ist Quatsch...