Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
2bengels
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mich regt diese Meckerei über Didymos grad voll auf..

Beitrag von 2bengels »

talismama hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:ich schubs den thread hoch, weil mich das gemecker total nervt!

kommt mir so vor, als müsste DD täglich neue sondermodelle in hohen auflagen rausbringen. am besten kostenlos, bereits verpackt und am nächsten tag im briefkasten.

irgendwie hat sich die toleranzgrenze ziemlich verschoben und die erwartungshaltung ist extrem hoch.

mich nervt vor allem, dass alle tuch-threads ständig mit gemecker über DD gefüllt wird. bitte macht dafür einen eigenen thread oder ein eigenes forum auf. bäh!!
Vielen Dank!
Mir geht es genauso!
Statt hier zum x-ten Mal zu wiederholen, dass DD ein neues Shop-System braucht (*gähn*), kann man es besser mal ganz freundlich DD direkt schreiben - als Tipp. Im Übrigen finde ich den Service von DD und die Freundlichkeit auch noch beim 100. Anruf einfach klasse. Die versuchen echt ihr Bestes und gehen auf ganz viele Wünsche ein und zum Meckern sind die Tuch-Threads echt zu schade!
Unterschreib!
Natürlich möchte man ein neues Tuch am liebsten vorgestern haben, aber dieses Mal hat doch DD extra geschrieben, dass es in dieser Woche geliefert wird- und die ist noch nicht mal vorbei...

LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Shenyan »

das mit der freundlichkeit kann ich ebenfalls vollstens unterschreiben - bei mir gehts zwar um ein altes modell, das sie momentan nicht lagernd hatten, ich wurde aber, nachdem ich am abend bestellt hatte, sofort am nächsten vormittag angerufen (trotz erhöhten kosten nach ö), und ich wurde gefragt, ob ich bezüglich der lieferschwierigkeiten trotzdem warten oder mir lieber ein anderes modell aussuchen möchte - find ich absolut top!!
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

talismama hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:ich schubs den thread hoch, weil mich das gemecker total nervt!

kommt mir so vor, als müsste DD täglich neue sondermodelle in hohen auflagen rausbringen. am besten kostenlos, bereits verpackt und am nächsten tag im briefkasten.

irgendwie hat sich die toleranzgrenze ziemlich verschoben und die erwartungshaltung ist extrem hoch.

mich nervt vor allem, dass alle tuch-threads ständig mit gemecker über DD gefüllt wird. bitte macht dafür einen eigenen thread oder ein eigenes forum auf. bäh!!
Vielen Dank!
Mir geht es genauso!
Statt hier zum x-ten Mal zu wiederholen, dass DD ein neues Shop-System braucht (*gähn*), kann man es besser mal ganz freundlich DD direkt schreiben - als Tipp. Im Übrigen finde ich den Service von DD und die Freundlichkeit auch noch beim 100. Anruf einfach klasse. Die versuchen echt ihr Bestes und gehen auf ganz viele Wünsche ein und zum Meckern sind die Tuch-Threads echt zu schade!
Das unterschreib ich auch ausdrücklich! Selbst bei Email-Anfragen hatte ich bisher fast immer noch am gleichen Tag, manchmal sogar innerhalb einer Stunde (!) eine superfreundliche Antwort, egal worum's gerade ging!
Aber ich finde der Ton und die Netikette im Kaffeeklatsch lässt in den letzten Tagen generell zu wünschen übrig. Da macht das Lesen immer weniger Spaß! :?
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Da habt ihr recht. Auf Facebook sind sie auch und da immer freundlich + gutgelaunt + informativ! Finde wenn sie tatsächlich damit anfingen ständig neue Sondermodelle rauszuhauen, würde die Qualität sicher leiden.
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

jep...momo, das unterschreibe ich auch mal, hab auch zur zeit wenig lust mitzuschreiben...weil die freude auf ein tuch doch irgendwie getrübt wird, wenn...sorry..., nur gemault wird!

beim salvia fällt es mir ziemlich stark auf, wo ist denn das gemeinsame warten, das tuch wird diese woche ausgeliefert, in manchen bundesländern ist heute noch feiertag, da knubbelt es sich auch bei dpd...dd schrieb doch schon extra dass es diese woche wird.

dann ist das grün mal wieder nicht richtig getroffen und zu dünn, scheiß fotos von didymos..., also ich finde das super nevig.

habe bei den leanderwellen auch mitgelesen, wollte schöne fotos sehen, bzw mich interessierte das tuch einfach so an sich, aber da war auch so viel gemaule, entrüstung über einen übersehenen webfehler, tuch eh viel zu dünn, die leute bei dd sind auch nur menschen!
zu teuer und und und :roll:

im ebay strang ist auch nur noch gezeter, es werden irgendwie sehr oft die angebote rausgesucht mit schlecht gebundenen tüchern oder sch*** tragehilfen...das interessiert doch keinen, wenn zum x-ten mal ein bb verlinkt wird oder eine andere schlechte th..., mich zumindest nicht. ich gucke da rein um tolle tücher zu sehen, oder interessante auktionen.
auch das anschreiben von manchen verkäufern finde ich ziemlich mekwürdig..., manch einer weiß halt nicht dass der martin der gekauft wurde in echt einen storchenwiege anna oder sonstwas ist, da wird direkt ein ton angeschlagen... :roll: , ich würde mich bedanken, und gewiss so schnell kein tt mehr einstellen.
oder wenn mal jemand aus dem forum was direkt bei ebay einstellt...das ist doch echt jedem selbst überlassen. und wenn zehn leute in der kk ein tuch suchen und ich es aber lieber versteigern will, dann ist es halt so.
da bekommt man ja fast schon ein schlechtes gewissen, wenn man ein tuch, was evtl wertbringend ist, bei ebay einsetzt :oops:

musste das jetzt mal loswerden, weil es mich echt nervt :oops: :roll: , spreche auch niemanden persönlich an, finde nur die stimmung im allgemeinen so unfreundlich und negativ irgendwie.

und dd ... es ist eine klasse firma!
was sollen sie denn noch alles machen, um manche zufrieden zu stellen?
ich kann auch nur positives berichten...!
habe schon sooo oft mehrfach :oops: angerufen, hintereinander, um zu wissen ob ich tuch x bekomme, bestellungen geändert, storniert..., immer freundlich!
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Ziegelie, absolut!

Ich hatte ja wegen des Leanders 2x mal bei DD angerufen, weil es nicht kam- sie hatten ein fehlerhaftes 5er für mich zurückgelegt. Deswegen dauerte es länger. Jetzt hab ich einfach ein 6er für den Preis des 5ers bekommen! Total nett. Ist mir zwar zu lang, aber egal. Jetzt hab ich sogar noch ein Tuchstück.

Mich nervt dieses Gemecker auch. Und wenn die Farben nicht getroffen sind, angeblich- vielleicht liegt es auch am eigenen Bildschirm, hm?!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: ja, hatte auch schon öfters so hin und her geschicke mit dd und am ende hat es dann immer gepasst :lol:
okay, eine frau dort war am tel mal etwas nicht ganz so freundlich, aber das war noch erscheinen eines somos und ich war bestimmt die 1000 die da angerufen hat und wissen wollte obs geklappt hat :oops: :lol:
klar, es ist ein unternehmen.., aber wenn ich bei engelbert&str*** 5 mal hintereinander anrufe und umdisponiere, noch was dazu order, länge doch nochmal änder...dann fragen die mich ob ich noch ganz just bin :lol:
die dd sind da immer ganz entspannt :lol:

ich freue mich immer wenn mal einfach nur nette fotos gezeigt werden, mit netten menschen im und am tuch, ohne gezeter.
awa
alter SuT-Hase

Beitrag von awa »

Mondenkind hat geschrieben:Mich nervt dieses Gemecker auch. Und wenn die Farben nicht getroffen sind, angeblich- vielleicht liegt es auch am eigenen Bildschirm, hm?!
:mrgreen: Top! :mrgreen:
Weil es wahr ist!
Und dabei schreiben sie extra, dass die Farbansichten auf versch. Monitoren variieren können.
AFS-Stillberaterin

Ich hab keine Erfahrung im Muttersein. Keine Anleitung, keine Einarbeitungszeit, kein Failsafe. Ich weiß also *die ganze Zeit über nicht* ob ich es "richtig" mache.
Und: ich habe nur den einen Versuch.
Lösche Benutzer 6168

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

hach ja, ich hoffe, es wird hier hier irgendwann mal wieder etwas heimeliger. so machts mir grad auch keinen spaß zu lesen, geschweige denn zu schreiben... :roll: :)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

meule hat geschrieben:hach ja, ich hoffe, es wird hier hier irgendwann mal wieder etwas heimeliger. so machts mir grad auch keinen spaß zu lesen, geschweige denn zu schreiben... :roll: :)
das hab ich bei den letzten somos noch überlegt...wo ist eigentlich meule hin :lol:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“