Ellipsen natur-braun

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mara
möchten wir nicht mehr missen

Re: Ellipsen natur-braun

Beitrag von Mara »

antje143 hat geschrieben:
jackie-brown hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:jackie-brown, war das Tuch gewaschen, oder noch nicht? Das braun soll ja nach dem Waschen dunkler werden, es würde mich interessieren, wieviel das ausmacht.
ich hab es noch nicht gewaschen. bin aber gespannt wie die rauskommen.

ich denke mal,die dunkeln mit der zeit nach...ich aheb hier einen björn udn da ist wenig passiert---aber als ich einen älteren björn mal hier hatte,da war es schon ein unterschied...sie dunklen sicher nach jedem waschen nach...

hier mal ein bild der beiden björn´s
björn lang neben dem kurzen.JPG
Danke! Das finde ich interessant! Könnte die farbig gewachsene Baumwolle bei dem älteren Björn von vornherein dunkler gewesen sein? Der Unterschied ist ja riesig!
Mara
mit 4 Kindern zwischen 19 und 9
jackie-brown
alter SuT-Hase

Beitrag von jackie-brown »

ich hab es jetzt gewaschen und gebügelt. es ist noch weicher geworden :jippi: . ob das braun dunkler ist, kann ich grad nicht fetstellen, ich mach morgen foddos bei tageslicht.
glg jackie
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

Ist es wirklich weicher als das Nino Havanna? :oops: Ich kanns ja fast nicht glauben...
Sind die Farben denn ähnlich? (ich dachte zuerst, ich brauchs nicht, weil ich das Havanna ja hab, bin aber doch weich geworden :roll: )
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
jackie-brown
alter SuT-Hase

es ist wirklich sehr weich. das havanna ist aber dünner, wenn ich mich recht erinnere (hab es gerade vertauscht :wink: ). das braun beim havanna geht eher ins rötliche, das hier ist nicht so intensiv und satt. natur halt :lol: und "richtig" beige.
glg jackie
EUilp

Beitrag von EUilp »

hat schon jemand erfahrung wie sich das mit schwerem Lauf/tragling trägt :oops:
um die Lila elipsen komm Ich ja immer rum,weil Ich immer find Lila und Jungs geht nicht (irgendwo muss man sich ja mal selbst ausbrremsen) aber hier zieht das ja nu leider gar nich :oops:
biene
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von biene »

ohhh das ist ja auf den fotos viel schöner als auf dem DD-bild ...... hhhhhm vielleicht gibt es ja mal eines in den sonderpreisen, obwohl ich ja schon die natur wellen habe :oops: :oops: :oops:
Viele liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Biene, Cleo (10/2006), Isa (06/2009)
und Felix (08/2014)
Sarafina
alter SuT-Hase

Beitrag von Sarafina »

jackie-brown hat geschrieben:es ist wirklich sehr weich. das havanna ist aber dünner, wenn ich mich recht erinnere (hab es gerade vertauscht :wink: ). das braun beim havanna geht eher ins rötliche, das hier ist nicht so intensiv und satt. natur halt :lol: und "richtig" beige.
*seufz*
*hibbel*

Ich glaub, ich mach als erstes mal Vergleichsbilder mit dem Havanna, da bin ich total gespannt drauf!
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
jackie-brown
alter SuT-Hase

gewaschen :mrgreen: es ist echt dunkler geworden :shock:
IMG_3218.JPG
IMG_3219.JPG
IMG_3220.JPG
IMG_3221.JPG
aber wißt ihr was...die farbe ist nicht richtig getroffen. ich kann fotografieren wie ich will, ich treffe einfach die farbe nicht richtig :evil:
glg jackie
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Ich kann es kaum noch erwarten 8) Sieht sooooo toll aus!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

wow, es sieht toll aus :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“