Jack!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
Re: Jack!
ich bin gespannt!
ich mag ja das stendhal soooo sehr von den farben, und es schimmert so genial
das wird jack eher nicht tun, fürchte ich, aber dafür sollte er dünner sein, das stendhal ist ein ziemliches tierchen
ich mag ja das stendhal soooo sehr von den farben, und es schimmert so genial
das wird jack eher nicht tun, fürchte ich, aber dafür sollte er dünner sein, das stendhal ist ein ziemliches tierchen
- Thia
- alter SuT-Hase
Meins sollte morgen kommen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Thia
- alter SuT-Hase
Es ist da... und es ist.. dunkel... sehr dunkel... ich glaube zu dunkel *grübel*
Naja, nachher mal binden (wenn man nicht mehr nur vom denken schwitzt *uff*)
Naja, nachher mal binden (wenn man nicht mehr nur vom denken schwitzt *uff*)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
mein jack kam heute an und ist wunderschön!
leider muß er (zusammen mit ringelblume und vergissmeinnicht) wieder zurückgehen, da sich zwischenzeitlich mein traumtuch bei mir angemeldet hat, aber da bin ich dann nicht traurig!
ich habe mal vergleichsbilder (unaufgefaltet) mit stendhal, jim und jim-rubin gemacht!
von links nach rechts:
stendhal, jack, jim-rubin, jim
leider muß er (zusammen mit ringelblume und vergissmeinnicht) wieder zurückgehen, da sich zwischenzeitlich mein traumtuch bei mir angemeldet hat, aber da bin ich dann nicht traurig!
ich habe mal vergleichsbilder (unaufgefaltet) mit stendhal, jim und jim-rubin gemacht!
von links nach rechts:
stendhal, jack, jim-rubin, jim
- Tienchen75
- gehört zum Inventar
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
schau mal in meine signatur
(die muß ich ja noch ändern!)