Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
minalusch hat geschrieben:Ich hab doch schon orange schwarze Nautili ......
Sonst hätte ich sie mir geholt.
meinst du das sind die farben der nautilus papaya ?????
na mal sehen,ich habe irgendwo ein stück TT hier davon und kann dann vergleichen,wenn sie hier (zum erst mal ansehen) ankommen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Ich glaube sie sind es nicht ganz, aber wenn ich auf jede Nuance achten würde *Oh je*
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
minalusch hat geschrieben:Ich glaube sie sind es nicht ganz, aber wenn ich auf jede Nuance achten würde *Oh je*
ich hatte bei angie mit dne roten fischen von carobiene verglichen und finde sie sehr ähnlich vom orange 8rot )- aber caro meinte,die roten fische wären eher wie das rot der seidenvögel nun ja,ich bilde mir eine meinung und wenns einfach zu "ungewöhnlich" für mich ist-dann gehen sie lieber zurück-bei aller zuneigung zu fischen...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Juhuuuu, die Fische sind da und sind soooooooooo schön !!! Das orange leuchtet wunderbar und meine Tochter ist ebenfalls hin und weg und saß eben eine halbe Stunde glücklich im Fischetuch. Es lässt sich wunderbar binden und wird gewaschen sicherlich superweich und...hach...ich lieeeebe es jetzt schon
Das schwarz des Tuchs wirkt durch das orange übrigens wirklich fast wie dunkelbraun