"Ich denke du bist nur faul!"
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
zamioculcas
- gut eingelebt
Re: "Ich denke du bist nur faul!"
nur alle 4h? mist, jetzt stillen wir auch noch und ich hab gar nicht auf die uhr geschaut 
mit kleiner Maus *4/2010 und Kuschelbaby *8/2012
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Tja, schon haste das Kind versaut! tztztz... wie kann man nur
Ich bin übrigens so geizig, ich gönne meinem Kind nicht mal ein eigenes Zimmer. Das zweite Kinderzimmer wurde mein Hobbyraum und das arme Kind muss seinen Krempel im ganzen Haus verteilen und ewig bei mir schlafen. So was von egoistisch
.
Ich bin übrigens so geizig, ich gönne meinem Kind nicht mal ein eigenes Zimmer. Das zweite Kinderzimmer wurde mein Hobbyraum und das arme Kind muss seinen Krempel im ganzen Haus verteilen und ewig bei mir schlafen. So was von egoistisch
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
Sternenfaengerin
- Power-SuTler
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Wie schön, ich bin auch sooooo faul. Finn schläft schon seit Beginn bei mir unter meiner Decke, so daß er nachts nach Lust und Laune nutzeln kann und getragen wird er auch noch, weil ich zum KiWa schieben auch gaaar keine Lust hab.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren