Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EhMiPB

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von EhMiPB »

*argh* (ich muss mir angewöhnen solche bilder NICHT anzusehn) :lol:
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Uii jetzt hab ich mir die Bilder angeschaut und musste mir noch das Jungle aus der SB bestellen :oops:

Das Felice, Wild Orchides und das Grapes sind einfach wunderschön. Zum Glück ist es nicht soo einfach die zu bestellen.
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

mellmull hat geschrieben:Ich bin grad über die Seite gestolpert und wahrscheinlich kennen das hier schon alle und ich nicht. Aber vllt. gibts ja auch noch ein paar Unwissende.

Weiter untern gibts ein GIRASOL-ABC

Jeweils mit Foto, wenn mans anklickt.

Gut zu wissen, dass meine Liste nun noch läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänger geworden ist :roll: :roll: :roll: :roll:
ich hätte mir ja sowas wie das moor als sut exclusiv tuch gewünscht, also andere farben, aber eben keine streifen sondern nur 2 farbig gewebt... dann hätten wir endlich mal jim in wunschfarben ;-).
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ellaundbo hat geschrieben:
mellmull hat geschrieben:Ich bin grad über die Seite gestolpert und wahrscheinlich kennen das hier schon alle und ich nicht. Aber vllt. gibts ja auch noch ein paar Unwissende.

Gut zu wissen, dass meine Liste nun noch läääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääänger geworden ist :roll: :roll: :roll: :roll:
ich hätte mir ja sowas wie das moor als sut exclusiv tuch gewünscht, also andere farben, aber eben keine streifen sondern nur 2 farbig gewebt... dann hätten wir endlich mal jim in wunschfarben ;-).

hallo ella,

ich hatte mir ja auch eins gewünscht-eine seite pink und die andere mint...aber das sei die köperwebung und sie wäre nicht mehr So gut :roll: und jetzt werden nur noch kreuzköper gemacht und da gehen nur streifen...
doch ich habe hier TT mit der alten webung,wo eben vorder- und rückseite leicht verschieden sind: und ich finde die prima...
und das lemmie sieht auch so aus: http://www.triscuitsapstore.com/product/GWE

mir gefällt jetzt noch das girasol moor
http://7kolorowteczy.pl/zdjecia/chusty/ch37-big.jpg
das ist wohl sowas wie ein "jim",denn es sind wohl türkis und lila ( wenn mein übersetzer das richtig geschrieben hat :roll: ),die dem TT einen super schimmer geben...-> ist das jetzt kreuzköper oder köper ???? ich habe jetzt mal gefragt,denn es schimmert soooo schön... :D
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
boobazoo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von boobazoo »

@antje
kreuzköper!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Mir gefällt ja das Pacifica sehr gut, aber irgendwie finde ich das beinen auf der HP nicht.... Mädels kann mir da jemand helfen, ob es das unter ner Farbnummer noch gibt oder ist das wie bei den Sondermodellen von DD, das man die nur noch gebraucht bekommt?
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

Robo-mami hat geschrieben:Mir gefällt ja das Pacifica sehr gut, aber irgendwie finde ich das beinen auf der HP nicht.... Mädels kann mir da jemand helfen, ob es das unter ner Farbnummer noch gibt oder ist das wie bei den Sondermodellen von DD, das man die nur noch gebraucht bekommt?
soweit ich sehe, ist das ausverkauft. Außer Du fragst Kloesschen nochmal, ob die weiß, wo man noch eins her bekommt.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

boobazoo hat geschrieben:@antje
kreuzköper!

:) danke...dann ist das moor also wie ein jim von DD ?????????? :D nur ohne schwarz :lol:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

ich hab das old rosa (gehabt und kriegs wieder) und finds sehr gut zum binden!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
ellaundbo

Beitrag von ellaundbo »

antje143 hat geschrieben:
ellaundbo hat geschrieben:

hallo ella,

ich hatte mir ja auch eins gewünscht-eine seite pink und die andere mint...aber das sei die köperwebung und sie wäre nicht mehr So gut :roll: und jetzt werden nur noch kreuzköper gemacht und da gehen nur streifen...
doch ich habe hier TT mit der alten webung,wo eben vorder- und rückseite leicht verschieden sind: und ich finde die prima...
und das lemmie sieht auch so aus: http://www.triscuitsapstore.com/product/GWE

mir gefällt jetzt noch das girasol moor
http://7kolorowteczy.pl/zdjecia/chusty/ch37-big.jpg
das ist wohl sowas wie ein "jim",denn es sind wohl türkis und lila ( wenn mein übersetzer das richtig geschrieben hat :roll: ),die dem TT einen super schimmer geben...-> ist das jetzt kreuzköper oder köper ???? ich habe jetzt mal gefragt,denn es schimmert soooo schön... :D
ja, das ist moor ist ja das was ich meinte. das ist kreuzköper genau wie der jim ja auch kreuzköper ist, da ist eben schussfaden eine farbe und der rest auch nur eine, eigentlich ganz einfach, sollte es nochmal billiger geben wenn du mich fragst ;-).

jaaa türkis lila wäre toll... oder orange/türkis, orange/rot oder oder ode...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“