Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ledana
- gehört zum Inventar
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Gestern im Krabbeltreff ein Kanga. Das interessante ist, dass diese afrikanische Zwillingsmama kürzlich fragte, ob jemand eine Tragehilfe übrig hätte und auf meine Frage, ob es auch ein Tragetuch sein darf verneinte. Sie hat gestern ihre Krabbeldecke benutzt.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Heute habe ich zum ersten Mal eine Krippengruppe gesehen, in der das Kleinste (wohl gerade die 3 Monate, die hier normalerweise das Minimum sind) getragen wurde. In der TH von Stokke, aber immerhin...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Im dm Blieskastel ein kokadi Sling Old school irgendwas (blau mit schwarz). Und ein Fly tai Paisley in Igb beim Kinderarzt.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
-
Caitrionagh
- ist mit Leidenschaft dabei
Gerade eben im Bus eine Mama mit einer DidyTai Orient 
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
- Daffodil
- gehört zum Inventar
In der Stadt eine Mama mit Kind im WXR in nem blauen Tuch
mit dem Großem (2012) und der Großen (2014) und der Mittleren (2017) und der Kleinen & dem Kleinen (05/19)
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
Gestern beim Miniflohmarkt im Nachbardorf: Ein Baby im blaugrünen Tuch (Didymos?), eins im Masupi und ich mit Baby im Baie-Tuch. Zu kaufen gab es keine Gruseltragen sondern einen Bondolino und eine Verkäuferin machte Werbung für Trageberatung.
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Heute im IKEA Freiburg, ein Mini in nem FB vorne, konnte leider nicht erkennen was für einer. Ein paar Nachtschatten und jede Menge schreiende, sich in (meist Papas) Arm windende Kleinkinder so im Alter vom Minibär. Dieser genoss die Aussicht von meinem Rücken im Huckepack HB.
mini07/14
mini07/14
- Bärchenbeuteltier
- gehört zum Inventar
Oh nein, da waren keine Drachen unterwegs, depperte Autokorrektur, das sollte MAXITAXI heißen... *mauselochsuchengeh*
mini07/14
mini07/14
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Ikea Walldorf: Nada. Viele Armtraglinge und KiWa/Maxitaxis. Wir waren mit Frl. Hübsch unterwegs.
Hier vor meinem Schlafzimmerfenster innerhalb weniger Minuten: zwei Tragen mit Minibabys unter Kumjas sowie ein größerer Arme-raus-Tragling im Ergo (?). Auf dem Weg zu dm ein weiterer Mini unter einer Kumja. Ebenso wie mein Sohn (in der Buzzidil).
Hier vor meinem Schlafzimmerfenster innerhalb weniger Minuten: zwei Tragen mit Minibabys unter Kumjas sowie ein größerer Arme-raus-Tragling im Ergo (?). Auf dem Weg zu dm ein weiterer Mini unter einer Kumja. Ebenso wie mein Sohn (in der Buzzidil).
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Haha, ich war heute auch im IKEA Walldorf, selbst mit Sling-Tragling und habe mehrere Fullbuckles gesichtet 
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)