Argh....! reloaded
Moderator: Giraeffchen
- Willma
- Profi-SuTler
Re: Argh....! reloaded
Alleine schlafen, wie toll Kobold.
Hier gab es seltsamerweise einen Mittagschlaf von 2,5 Stunden und deshalb auch erst den Abendschlaf gegen 19:30 Uhr. Hatte mich schon gefreut, dasa ich dann heute Morgen länger schlafen kann, aber es war wieder 4:15 Uhr. Dann kann ich mir das ziehen am Nachmittag auch sparen.
Hier gab es seltsamerweise einen Mittagschlaf von 2,5 Stunden und deshalb auch erst den Abendschlaf gegen 19:30 Uhr. Hatte mich schon gefreut, dasa ich dann heute Morgen länger schlafen kann, aber es war wieder 4:15 Uhr. Dann kann ich mir das ziehen am Nachmittag auch sparen.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Kobold
- ist nicht mehr wegzudenken
Puh, 4:15 Uhr ist wirklich 'ne fiese Zeit zum Aufstehen. Gerade jetzt im Winter, wo es dann auch noch so ewig lange dunkel ist.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Universumskrümel 07/2024 [7. SSW]
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
-
Tamtam31
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, die Nacht war genauso doof. Und auch den Mittagsschlaf hab ich nicht so richtig mitnehmen können... Das ist sonst immer meine Rettung.
Irgendwie hofft man ja dann doch dass die nächste Nacht wurde deutlich besser wird.
Oh je, 4:15? Dann hat man ja fast mehr dunkle Stunden als helle. Wie blöde... Da freu ich mich echt auf den Frühling!
Alleine schlafen ist der pure Luxus. Und am besten sind dann auch alle aus dem Haus, damit man Protestgeheule gar nicht erst mitbekommt.
Irgendwie hofft man ja dann doch dass die nächste Nacht wurde deutlich besser wird.
Oh je, 4:15? Dann hat man ja fast mehr dunkle Stunden als helle. Wie blöde... Da freu ich mich echt auf den Frühling!
Alleine schlafen ist der pure Luxus. Und am besten sind dann auch alle aus dem Haus, damit man Protestgeheule gar nicht erst mitbekommt.
Zwergenkind Nr. 1 (10/19)
-
MM85i
- Dipl.-SuT
Ich hab lange nur noch mitgelesen. Die Nächte waren blöd, aber ich habe mich mehr oder weniger arrangiert. Wobei es jetzt wieder mega schlechte Nächte gab und dazu noch stundenlange Wachphasen. Zwei Tage war ich so fertig, dass ich einfach den TV angemacht gab, dass ich weiterschlafen kann.
Die ganze Zeit war mein Lichtblick, dass M -totaler Schleichtein- und Schlechtdurchschläfer war, aber mit 16 Monaten hat er wenigstens plötzlich durchgepennt.
Dieses mal bin ich noch in Elternzeit, bei M war mein Mann nach einem Jahr zuständig und er hat sich wenigstens um den Mittagsschlaf kümmern müssen. Jetzt passiert es zunehmend, dass ich nicht ertrage, wenn er im Schlafzimmer ist, nichts macht ,nichts sagt und ich “die Brust wieder reinstecken“ muss. Ich werde richtig wütend und schicke ihn dann raus oder macht ihn wach, dass er sich umdreht und ich sonst nicht stille. Kennt ihr das? Ich vermute, dass mein Hirn da sowas macht,um nicht die ganze Wut bei L abzuladen. Schrecklich, dieses Gefühl hab ich nicht, wenn er eh mit M woanders schläft.
Die ganze Zeit war mein Lichtblick, dass M -totaler Schleichtein- und Schlechtdurchschläfer war, aber mit 16 Monaten hat er wenigstens plötzlich durchgepennt.
Dieses mal bin ich noch in Elternzeit, bei M war mein Mann nach einem Jahr zuständig und er hat sich wenigstens um den Mittagsschlaf kümmern müssen. Jetzt passiert es zunehmend, dass ich nicht ertrage, wenn er im Schlafzimmer ist, nichts macht ,nichts sagt und ich “die Brust wieder reinstecken“ muss. Ich werde richtig wütend und schicke ihn dann raus oder macht ihn wach, dass er sich umdreht und ich sonst nicht stille. Kennt ihr das? Ich vermute, dass mein Hirn da sowas macht,um nicht die ganze Wut bei L abzuladen. Schrecklich, dieses Gefühl hab ich nicht, wenn er eh mit M woanders schläft.
- Dorkas
- Miss SuTiversum
Jede Nacht. Jede verdammte Nacht ist dieses Kind um 3:30 Uhr wach. Egal, ob sie um 19:00 Uhr oder um 22:0 Uhr schläft. Ich könnte schreien!
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).
-
MM85i
- Dipl.-SuT
(()) die Mausi? L ist genauso alt und ich sitz hier wieder. Heute hat sie mir wenigstens gezeigt, dass es die Zähne sind. Ich hoffe sie schläft bald wieder.
- Willma
- Profi-SuTler
Genau so geht es mir auch, ich fühle so sehr mit euch!Dorkas hat geschrieben: 22.12.2020, 04:12 Jede Nacht. Jede verdammte Nacht ist dieses Kind um 3:30 Uhr wach. Egal, ob sie um 19:00 Uhr oder um 22:0 Uhr schläft. Ich könnte schreien!
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
Adjoa
Irgendwas liegt scheinbar in der Luft.. Motti war in den letzten Nächten von 2 bis 5 Uhr wach
ich bin soo müde.
Adjoa mit Motti und Didi
-
Kobold
Ich fühle so sehr mit euch. Gestern Einschlafbegleitung ab 19:15 Uhr. Geschlafen hat er dann um 0 Uhr (uff!), nachts etwa 283x gestillt und um 07:30 Uhr war er wieder wach.
Und tagsüber dann den ganzen Tag schlechte Laube, weil müde aber nicht schlafen können/wollen. Pff.
Julikind 2020
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
Augustkind 2022
Maibaby inside 2025
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Einem dicken mitfühlenden Drücker in der Runde!
Gucki ist derzeit mal wieder am nächtlichen Dauerstillen. Und wenn er nicht trinkt, tritt er mich oder haut mir seinen Kopf in die Seite... er ist wohl ein Kampfkuschler
Ich frag mich ja, wie er dabei schlafen kann, denn er tut das offensichtlich sonst könnte er nicht so gut aufgelegt sein. Ich fühl mich hingegen so richtig neben mir
Gucki ist derzeit mal wieder am nächtlichen Dauerstillen. Und wenn er nicht trinkt, tritt er mich oder haut mir seinen Kopf in die Seite... er ist wohl ein Kampfkuschler
Ich frag mich ja, wie er dabei schlafen kann, denn er tut das offensichtlich sonst könnte er nicht so gut aufgelegt sein. Ich fühl mich hingegen so richtig neben mir
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv