Welche Serien schaut ihr so?

Alles was bequatscht werden will und keinem anderen Thema zugeordnet werden kann. Kaffeeklatsch, Gerüchteküche, und und und.... Inaktive Beiträge werden nach 150 Tagen gelöscht.

Moderatoren: Jia, blauelagune

Antworten
Traeumi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welche Serien schaut ihr so?

Beitrag von Traeumi »

Ich hab jetzt Mozart in the Jungle beendet und das Ende war sooo traurig, dass ich voll in einem Loch bin.
Zwischendurch hab ich noch MaPa in der ARD Mediathek geschaut, das war auch wahnsinnig gut, so traurig und lustig zugleich.

Ich überlege aktuell, doch mal wieder auf Netflix umzusteigen und dort etwas auszusuchen. Vieles, was ich schon ewig sehen will, gibt es nur dort :( dabei reichen mir eigentlich zwei Streaming Dienste.
... mit (02/2015) & (12/2016) & (06/2022).
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

schlangengurke hat geschrieben: 08.03.2021, 17:25
schlangengurke hat geschrieben: 08.03.2021, 17:23 Ich mag ja sehr gerne so harmloses. Und bin gerade absolut begeistert von der britischen Serie "Detectorists".
https://www.bbc.co.uk/programmes/b06l51nr
Aber unbedingt mit Untertiteln. :lol:
Wenn jemand was ähnliches weiß, bitte unbedingt melden. :)
Detectorists wollte ich auch gerade empfehlen, die gibt/gab(?) es auf ARTE gerade. Empfehlungen ähnlich lustiger und leichter Serien nehme ich auch gerne.

Wir kündigen den Sommer über unseren Netflix Acvount j d wollten die Mediatheken gerne mehr nutzen. Auch hierfür nehme ich gerne Empfehlungen.
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Ich bin beim 5ten Versuch Supernatural hängen geblieben. Bin einfach in der Mitte der ersten Staffel eingestiegen. Die ersten Folgen haben mich nicht gerissen.
Denn vom Prinzip her hat mich die Serienidee schon angesprochen. Und bei 14 Staffeln muss man sich nicht so schnell was neues suchen 🙈

Pause von Netflix habe ich mir auch schon überlegt. Ich schaue kaum noch. Vielleicht noch die 2te Staffel Ragnarök abwarten und dann Pause 😅
Gruß Sassenach

Special Girl 11/2010 & Großer Bub 11/2014
...und **** im Herzen
rueckenwind
Power-SuTler

Beitrag von rueckenwind »

Ich habe gerade mit "Grey's Anatomy" angefangen, eigentlich mag ich Arztserien nicht, aber als ich jetzt mit Impfnebenwirkungen durchhing, habe ich was seichtes gefunden und bin hängen geblieben. 14 Staffeln oder so gibt es da, ich glaube, so bald suche ich nichts neues.

Mit meinem Mann zusammen habe ich jetzt "The Serpent" auf Netflix gesehen und fand es ziemlich grausig, erschreckend und gleichzeitig fesselnd.
T. mit Rumpeltochter (04.11), Purzelsohn (08.13) und Flitzeline (08.19)
Minky

Beitrag von Minky »

rueckenwind hat geschrieben: 05.05.2021, 14:01 Ich habe gerade mit "Grey's Anatomy" angefangen, eigentlich mag ich Arztserien nicht, aber als ich jetzt mit Impfnebenwirkungen durchhing, habe ich was seichtes gefunden und bin hängen geblieben. 14 Staffeln oder so gibt es da, ich glaube, so bald suche ich nichts neues.
Die aktuelle Staffel ist die 17te. Ich liebe es und wünsche dir ganz viel Spaß. Bin fast einbischen neidisch, weil ich einschätzen kann, was auf dich zukommt und wie fesselnd das sein wird.
Mausi 04/19
Hasi 08/20
Zwillinge 09/22
Starla

Beitrag von Starla »

Grashüpfer hat geschrieben: 01.05.2021, 19:45
Starla hat geschrieben: 01.05.2021, 18:59 Was Seichtes ohne Gefahr abends zu viele Folgen am Stück zu gucken: Virgin River.
Da muss ich widersprechen, auf davon kann man gut mehr am Stück gucken als gut wäre 😉
Ich muss mich revidiere. Ich bin jetzt durch und will die dritte Staffel.

Ich hab Marseille angefangen - auf Französisch mit Untertiteln. Mal schauen, ob ich dann nebenbei mein Ohr zumindest wieder ans Französische gewöhne.

Vielleicht sollte ich auch Grey's Anatomy anfangen. Meine Mitbewohnerin hat das immer geguckt. Anno 2005.
Liebe Grüße von Starla mit dem Beanie-Mädchen (08/12) und dem Button-Mädchen (08/18)
Bunti
alter SuT-Hase

Beitrag von Bunti »

Habe aus der ZDF Mediathek "Missing Lisa" geschaut, das ist eine Kombination aus schönen Wanderaufnahmen und ein bisschen Krimi/Action. Nach den ersten beiden Folgen hatte ich Bedenken ob es zu viel Action ist, ging aber dann.
Ich glaube auch die Übersetzung speziell der Gedichte ist nicht immer so ganz gelungen (da kann ich mich auch irren). Insgesamt fand ich es trotzdem sehenswert
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Ich wechsle gerade zwischen Virgin Rivers, Real Housewives of Beverly Hills und RuPaul‘s DragRace Down Under und Thailand.
Keine Ahnung, was momentan mit mir los ist. Ich bekomme so schnell Alpträume, dass ich nur superseichtes schauen kann. Demnächst lese ich noch Instyle und die Gala. 😂
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
JoJu
Miss SuTiversum

Beitrag von JoJu »

Mein Mann und ich haben jetzt "Suits" angefangen und schauen parallel die neuen Folgen Grey's Anatomy, Chicago Fire, Seattle Firefighters, 911 und 911 Lone Star. Es ist ja mal so typisch, dass alle Serien zur gleichen Zeit weitergehen und dann auch zur gleichen Zeit wieder zu Ende sind und wir in ein Serienloch fallen...
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)

Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Lösche Benutzer 9022

Beitrag von Lösche Benutzer 9022 »

Die Mini-Serie "The Flight Attendant". :-)
Antworten

Zurück zu „Dies und das“