Yaro Slings

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mia90
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Yaro Slings

Beitrag von Mia90 »

So,hab mich ans Waschen getraut und als es ohne Schleudern noch sowas von triefnass war, hab ich es sogar bei 400U geschleudert, kein Thema. Find ich ja super ;) jetzt trocknet es hoffentlich schnell, im Tageslicht wirkt es nochmal ganz anders als drinnen, find ich Bild
Bild

A. mit Zwergnase J. (03/15)
und Weihnachtsüberraschung im Bauch ♡
via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Jolina

Beitrag von Jolina »

Mia, wie gefällt es dir eigentlich? Hattest du, glaube ich, noch gar nicht geschrieben.
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Mia90

Beitrag von Mia90 »

Also farblich find ich es toll. Ist mein erstes Tuch mit Farbverlauf. Der Geruch anfangs hat mich sehr gestört, so gar nicht wollig irgendwie.. hoffe das ist jetzt nach dem Waschen besser. Bin gespannt, wie es sich bindet. Es ist ja so ganz anders von der Haptik, als die Ellipsen. Die sind eher etwas rau aber dafür "dicker"? Schwierig zu beschreiben. Aber es gefällt mir auf jeden Fall :D

via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Jolina

Beitrag von Jolina »

Ach, schön, dass es dir gefällt. Wie es sich trägt muss ich auch nochmal testen. Heute morgen fand ich es mit WXT nicht so toll, aber einmal tragen zählt nicht, dass kann ja auch Tagesform etc liegen und gestern kurz auf dem Rücken fühlte sich gut an. Meins riecht jetzt gar nicht mehr (also nur nach dem Waschmittel).
Mia90

Beitrag von Mia90 »

Also meine Leinen-/Hanftücher fand ich anfangs auch eher mäßig, die musste ich echt eintragen. Mittlerweile liebe ich sie. Vielleicht braucht das auch nur etwas Liebe und Tragezeit, um wirklich bequem zu werden? ;) mal sehen

via Tapatalk
Liebe Grüße
A. mit J. (*03/2015)
Und Mini J. (*01/2017)
Jolina

Beitrag von Jolina »

Stimmt. Ich freu mich aufs Eintragen!
KaLotta
Profi-SuTler

Beitrag von KaLotta »

Koalina, das Facett und das Murmel unterscheiden sich nur durch eine Farbe (grün statt ecru), daher habe ich sie wie ein Tuch behandelt. Die gedeckten Farben des Yaros mag ich grad ganz gern. Ich warte mal eure weiteren Erfahrungen ab :)
große Schwester (2014)
die goldene Mitte: kleine und große Schwester (2017)
kleiner Bruder (2019)
Jülles2014
Herzlich Willkommen

Beitrag von Jülles2014 »

Ihr Lieben Yaro Expertinnen, ich liebäugele mit einem Yaro für unsere bald kommende Tochter..Wie viel Liebe brauchen denn die BW-Yaros bis sie eingetragen sind? Gibt es richtige Biester,oder auch eines das ihr als direkt kuschelig und neugeborenentauglich beschreiben würdet?
Einen wunderschönen Abend!!
:9: 2 Jahre und 7 Monate

:3: 39. Woche
Zweierlei
Profi-SuTler

Beitrag von Zweierlei »

Ich habe das Yaro Turtle Emerald Black (ist so kleingemustert Grün und Schwarz) - das ist von Anfang an kuschlig weich und leicht zu binden gewesen.
Fühlt sich griffig an aber nicht zu fest und ich bin immer noch sehr begeistert von dem Tuch, auch wenn wir inzwischen kaum mehr mit Tuch tragen.
Finde auch das das Muster in Real viel toller aussieht als auf den Bildern, bin oft drauf angesprochen worden.

Das mit Leinen (la vita) das ich mal hatte fand ich sehr störrisch (wenn auch total hübsch).
4 allertollste Kinder - 03/16 + 04/07 + 04/05 + 07/02

Bewertungen für die Kruschelkiste bitte hier: viewtopic.php?f=352&t=211163
Jülles2014
Herzlich Willkommen

Beitrag von Jülles2014 »

Vielen Dank, Zweierlei!!
Das klingt ja schon mal super, zumal mir die Turtels auch schon aufgefallen waren. Sie erinnern mich ein bißchen an die Baie Herringbones, denen sagt man ja auch nach das sie super weich sein sollen..Aber bei Yaro gibt's ne 6 zur Hälfte des Preises..Das reizt mich schon!!
Gut auch das mit dem Leinen zu hören, ich finde das Muster auch wunderschön, aber es nützt ja nix, wenn man keinen Spass dran hat..
:9: 2 Jahre und 7 Monate

:3: 39. Woche
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“