Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
ohh dann habe ich mich vertan, ja das ultramarin hat einen grünlichen faden beim entfärben wurde der gelb gold und der rest blieb blau
Liebe Grüße von Michaela
-
EhMi 42
Joa, doch, kommt hin. Also mein Ultramarin hatte das zumindest. Ich geh mal gucken, ob ich je ein Detailbild gemacht habe. Und wenn ich mir das Aprill so anschaue, dann könnte es vielleicht auch das grün sein?? Kanns leider nicht mehr beurteilen. Hab den Fehler gemacht es zu verkaufen in einem anderen Forumbide6 hat geschrieben:Nein, ich meinte nicht das schon genannte, ich meinte wirklich ein blau grünes.Mika01 hat geschrieben:nicht blaugrün...rot und grün...![]()
Das Ultramarin hat nen grünen Faden? Sieht das denn wirklich wie das April aus, nur die Fäden vertauscht? Auf den DD Bildern schauts irgendwie komplett blau aus...
-
EhMi 42
Da kann mans einigermaßen erkennen. Is aber ansonsten echt grottig geknipst gewesen. Das Blau ist schöner
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hab auch mal eins bestellt (da ich bald nen kleinen nähkurs bekomme) und naja die enzigsten somos waren wellen leander und jim salvia.die wohnen doch aber schon hier
daraus zwei atta eulen wären aber natürlich ganz toll..nur ich ich hab keine stickmaschiene *waah*
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
-
EhMi 42
Dann mach ne kleine Motze zum Tragetuch passend für die kleine MausNaturalbaby hat geschrieben:hab auch mal eins bestellt (da ich bald nen kleinen nähkurs bekomme) und naja die enzigsten somos waren wellen leander und jim salvia.die wohnen doch aber schon hierdaraus zwei atta eulen wären aber natürlich ganz toll..nur ich ich hab keine stickmaschiene *waah*
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
oder ein sabbertuch.das wäre fast noch besser für unsere maus 
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
-
EhMi 42
Oh wem sagst du dasNaturalbaby hat geschrieben:oder ein sabbertuch.das wäre fast noch besser für unsere maus
Achso, ich meinte übrigens ne Mütze, keine Motze *hihi*
- bide6
- ist mit Leidenschaft dabei
Nee, das was ich hab, schaut anders aus.EhMi 42 hat geschrieben:Da kann mans einigermaßen erkennen. Is aber ansonsten echt grottig geknipst gewesen. Das Blau ist schöner![]()
Ich mach morgen mal ein Foto.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.

-
EhMi 42
Ja, bitte, Fotos wären tollbide6 hat geschrieben:Nee, das was ich hab, schaut anders aus.EhMi 42 hat geschrieben:Da kann mans einigermaßen erkennen. Is aber ansonsten echt grottig geknipst gewesen. Das Blau ist schöner![]()
![]()
Ich mach morgen mal ein Foto.
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
schreib einfach mal eine Mail an Didymos, dass sie dich bitte vormerken sollen oder ruf dort an. Das habe ich gemacht und 3 Tage später hatte ich meine im Briefkasten 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**