Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- emm
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Oefter mal was neues: Kind in Marsupi vor dem Bauch in Fahrtrichtung, aber unter Mamas Jacke...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- Fortresca
Flohmarkt rund ums Kind, ich konnt mir gar nicht alle Tragen merken. Eine Fidellatrage (FlyTai oder Fusion weiß ich nicht), ein Bondolino, ein TaiTai, etwas was nach selbt umgestalteter Einkaufaufstasche aussah mit Baby in Fahrtrichtung vorm Bauch und außer uns noch einmal im Tuch aufm Rücken (sehr locker gebunden, aber Kind schlief tief und fest, ich schätze, man wollte nicht mit Nachjustieren wecken).
Zu kaufen hab ich nix gesehen. Selber Ort im Oktober weniger Tragen, dafür was zu kaufen. Mal sehen wies nächsten Oktober wrd
Zu kaufen hab ich nix gesehen. Selber Ort im Oktober weniger Tragen, dafür was zu kaufen. Mal sehen wies nächsten Oktober wrd
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
-
Lösche Benutzer 6804
Tragetreffen
Eine Frl. Hübsch, Tücher und wir mit Buzzidil. Was noch? Vergessen! 
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Gestern aufm Basar : Bondolino mit dick eingepacktem Winzling.
Heute aufm Basar: ein grünes DD mit einfacher Kreuztrage, super locker gebunden. Aber das Baby schlief.
Zu kaufen gab es 1 ganze (!) Wäschewanne voll mit BB. Und ein Hackenporsche mit Beinlöchern. Wir waren echt fasziniert. Nur zum ausprobieren war es zu dreckig. Der Zwerg hätte ne Runde darin bestimmt toll gefunden [emoji12]
Heute aufm Basar: ein grünes DD mit einfacher Kreuztrage, super locker gebunden. Aber das Baby schlief.
Zu kaufen gab es 1 ganze (!) Wäschewanne voll mit BB. Und ein Hackenporsche mit Beinlöchern. Wir waren echt fasziniert. Nur zum ausprobieren war es zu dreckig. Der Zwerg hätte ne Runde darin bestimmt toll gefunden [emoji12]
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
-
Schnatzmama
- Profi-SuTler
Heute im IKEA in Ulm:
1 Manduca mit relativ kleinem Kind vorne, sonst nichts
Wir mit Huckepack und ständig wegrennendem Kind, das dann später doch noch im Huckepack saß
1 Manduca mit relativ kleinem Kind vorne, sonst nichts
Wir mit Huckepack und ständig wegrennendem Kind, das dann später doch noch im Huckepack saß
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Flohmarkt heute:2manduca,eine mit füßen drin, 1bb in Fahrtrichtung,1Tuch vorn
Zu kaufen gabs ein bb
Mein Mann mit flip,aber draußen spazieren
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
Zu kaufen gabs ein bb
Mein Mann mit flip,aber draußen spazieren
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
babyflohmarkt in tegel: 2x ER (einmal blau-lila tuch, girasol? Und ein kindsknopf, glaub ich), mindestens 3 tücher vor dem bauch, eins davon beim papa. Vieles aber unter tragejacken versteckt. Sehr viele manducas, aber nur eine auf dem rücken. 2gruseltragen in Fahrtrichtung, eine amazonas meitai, eine kraxe. Wir mit tosba im ER unter der Jacke.
Zu kaufen gab es 2x bb und eine manduca
Zu kaufen gab es 2x bb und eine manduca
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Butternut
Heute von unserem Küchenfenster aus eine Mama mit Kleinkind im FB
und das hier im Kaff. Und mit ihr hab ich mich noch nicht bewusst übers Tragen unterhalten.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- littlecoyote
- gut eingelebt
Gerade im Stillcafe (ich heute ohne Kind, geht ja neuerdings in den Kindergarten
)
eine Tragende, Familienbettende, teilzeit windelfrei-Mama
eine Tragende, Familienbettende, teilzeit windelfrei-Mama

- Glöckchen
- Power-SuTler
Heute im Ort wieder der "Ergo 360" mit Kleinkind in Fahrtrichtung, es ist jedoch kein Ergo 360, sondern irgend etwas anderes, wo das Kind auch anders drin hängt, als die sonst in den bbs baumeln.
Montag in der Stadt noch ein bb nur von hinten gesehen.
Montag in der Stadt noch ein bb nur von hinten gesehen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18