Barfußschuhe
-
Bani
- alter SuT-Hase
Re: Barfußschuhe
Waah, meine einigermaßen wasserdichten Gobi sind durchgelaufen. Natürlich habe ich es genau einen Tag nach der Aktion letztens erst bemerkt. Und jetzt gibt es in meiner Größe keine mehr aus Leder. Ich hatte die immer mit Lederbalsam eingerieben und dann waren sie einigermaßen dicht. Jetzt gibt's nur noch die aus Canvas. Hat die jemand hier und kann mir sagen, ob ich die mit wachs oder Fett oder was auch immer dicht bekomme?
Ich bin ja soo gespannt auf meine Wolf Wildlinge. Aber das dauert ja noch ein bisschen bis die verschickt werden.
Für die Kinder muss ich jetzt wohl Yetis bestellen für den Winter. Meine Tochter behauptet zwar, dass die Filiis von letztem Jahr noch passen, aber wenn sie auf der Innensohle steht sieht es für mich doch arg knapp aus.
Ich bin ja soo gespannt auf meine Wolf Wildlinge. Aber das dauert ja noch ein bisschen bis die verschickt werden.
Für die Kinder muss ich jetzt wohl Yetis bestellen für den Winter. Meine Tochter behauptet zwar, dass die Filiis von letztem Jahr noch passen, aber wenn sie auf der Innensohle steht sieht es für mich doch arg knapp aus.
Bani mit Sohn (05/12) und Tochter (07/14)
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. Joachim Ringelnatz
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die neuen Modelle mit den elastiksenkeln sind bis oben geschnürt und wenn man die freilassen will, müsste man die Senkel durchschneiden -.-kalinka hat geschrieben:Die oberste Öse soll eigentlich eh frei gelassen werden (deshalb auch rot). Die sind nur dafür da nochmal extra zu "stabilisieren", falls die Schuhe zu weit sind oder wenn (Kind) beispielsweise im Sand spielt etc...Cryptomon hat geschrieben:achso, ok.
die hatte ich für mich nur im auge gehabt. aber alles, was deutlich höher als knöchel ist, passt mir eh nicht bei meinen fußballerwaden... (selbst bei den wildlingen muss ich die oberste öse freilassen)
(Mal abgesehen davon, dass z.b. die Produktfotos der rewild Fledermäuse blaue Senkel zeigen, sie aber - wie auch im Text steht - mit schwarzen geliefert werden)
Bequem sind sie aber! Und fühlen auch tatsächlich VIEL weiter als das vorjahresmodell an (allerdings eine Nr kleiner), obwohl die sohle nicht wirklich breiter ist
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Das mit den Ösen und der schnürung ist mir auch schon aufgefallen... da musste ich auch direkt an meinen post hier denken [emoji16]
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
- chris1179
- ist nicht mehr wegzudenken
Unsere Schuhe sind wohl doch schon auf dem Transportweg. Habe für beide Kinder den "Wolf" bestellt.
Meine Kinder lieben Wildlinge und ich bin gespannt, wie sie die Wölfe finden werden. Nun hoffe ich, dass sie auch gut passen.
Meine Kinder lieben Wildlinge und ich bin gespannt, wie sie die Wölfe finden werden. Nun hoffe ich, dass sie auch gut passen.
Liebe Grüße
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
Christina
mit meinen beiden Mädchen
A.S. (05/11) und J.J. (09/13)
"Fuhrpark"
Bernina B560 mit Stickmodul, W6 Overlock, Brother CV3550 Topstitch, Cameo 3
- Najask
- schreibt ganz schön oft
Ich habe für mich ein paar Lämmer bestellt, bin schon gespannt.. sind meine ersten Wildlinge
Dauert ja leider noch etwas, bis die verschickt werden.
Dauert ja leider noch etwas, bis die verschickt werden.
mit F (12/16) und L (04/19)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Sagt mal wie breit sollten denn schuhe sein?breiter als der fuß(wieviel?) Oder ist es ok wenn innenschuh =fußbreite?
Fuß meiner tochter ist ca 6,4 und schuh laut freizehn 6,5
Passt das oder zu schmal?
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Passt das oder zu schmal?
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Dana
- alter SuT-Hase
Das ist ja nur ein Millimeter. Ich würde sagen, das passt.Feuerkind hat geschrieben:Sagt mal wie breit sollten denn schuhe sein?breiter als der fuß(wieviel?) Oder ist es ok wenn innenschuh =fußbreite?
Aber ich habe mit den Größenangaben von Freizehn sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Leider kann man sich darauf nicht verlassen und ist darauf angewiesen, auf Probe zu bestellen.
mit den 3 Elfen 2007, 2010, 2013 und Little foot 9/18
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Re: RE: Re: Barfußschuhe
Danke dirDana hat geschrieben:Das ist ja nur ein Millimeter. Ich würde sagen, das passt.Feuerkind hat geschrieben:Sagt mal wie breit sollten denn schuhe sein?breiter als der fuß(wieviel?) Oder ist es ok wenn innenschuh =fußbreite?
Aber ich habe mit den Größenangaben von Freizehn sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Leider kann man sich darauf nicht verlassen und ist darauf angewiesen, auf Probe zu bestellen.
Ich meinte jetzt eher ob es zu schmal ist mit nur einem mm platz?
Hadere gerade noch nur ein paar zur probe zu bestellen,aber yetis die ich wenn dann dazu bestellen würde gibt es nicht mehr in ihrer größe
Die erzieher haben aber gefragt ob sie noch andere schuhe hätte/mitbringen kann...und wann die wildling drachen kommen weiß man ja nicht
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Blumee
- möchten wir nicht mehr missen
Neue Filii Wool-Tex mit Klett (Himalaya) in blau (Glattleder) und sand (nubuk) online! Größen 27 und 28 sind in blau allerdings schon ausverkauft (oder kommen noch rein?)
Sarah, mit dem Spatz (November 2014) und der kleinen Maus (April 2018)
- pomona
- gehört zum Inventar
Oh, das sind gute Nachrichten, die bisher angebotenen Wintermodelle fand ich nicht so schön... Im Schuhladen meines Vertrauens gibt es sie auch in 27!
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
Pomona mit der Großen 7/14, dem Kleinen 4/17 und dem ganz Kleinen 10/20