Dorkas ich glaub das Kinderkleid ist an Oberteil udn Ärmel genauso geschnitten wie die Tunika, da könntest du also selbst eij bisschen basteln. Ich find die auch immer sehr süß, bin aber immer ein bisschen zu faul wiel es irgendwie aufwändiger erscheint - jetzt verlangen aber beide Mädchen nur noch Kleider die sich drehen.
So ich war fleißig. Zweimal raglan pullover von patty doo für mich, der dunkel rote war der erste und mir zu breit und kurz. Der mit den Igel hab ich dann an den klimoergroß hoddie angelehnt damit es tiallierter und ka get wird. Sieht leider trotzdem nach schlafanzug aus (aber warum nicht ein so schöner schlafanzug pullover
Dann lila Blumen skater Kleid mit Schwestern Outfit (yati) als Geschenk, außerdem skater Kleid mit immergrün (Füchse) als Geschenk. Und dann noch 2 Haselnüssen füra baby, ich mag ihn gern etwas größere pullover anziehen und dazu wollstrumpfhose, da passte sehr gut dass er Schnitt neulich for free war. Und da wir jn letzter Zeit sehr viele Klamotten in BLAU geschenkt bekommen haben, erfreuen mich die bunten Dinos noch mehr
Ach ja dann noch ein Shirt für eine Freundin und heute wurden auch die Flamingo Kleider fertig bzw man denke sich bitte noch ein immergrün aus dem gestreiften Stoff mit Glitzer plot - das Kind hat mir verboten es zu fotografieren