Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Uhh, dann habe ich euch heute wahrscheinlich gesehen. Ich war auch im Outlet (alleine, ohne Kind). Ich wusste gar nicht, dass du aus der Nähe bist.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Die Schwiegereltern wohben hier in zw und ich hab in sb studiert 
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- merkaeserka
- ist nicht mehr wegzudenken
Cool, ich (teilweise) auch. Allerdings anderes Fachgebiet.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Heute morgen beim Bäcker eine Mama mit Tuch (grün /weiß gestreift) hinten unter der Tragejacke.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Heute morgen beim Bäcker eine Mama mit Tuch (grün /weiß gestreift) hinten unter der Tragejacke.
Wintermama '87 mit Herbstkind 09/10 und Frühlingsbaby 05/14 *08/17
- NataschaZ
- alter SuT-Hase
IKEA ist wirklich ein Tragetreff:
Ein ganz kleines Baby in der WXT, ein größeres Baby in Fahrtrichtung in mir unbekannter Trage (vielleicht Ergo 360?) und natürlich unsere Maus im Oscha Sling.
Ein ganz kleines Baby in der WXT, ein größeres Baby in Fahrtrichtung in mir unbekannter Trage (vielleicht Ergo 360?) und natürlich unsere Maus im Oscha Sling.
- Pantalaima
- ist gern hier dabei
Mein Mann wurde gestern (tragenderweise) von anderen unbekannten Trageeltern mit "Hallo" gegrüßt, er war ganz perplex, so mitten im Berliner Wedding 
Mit Junimädchen 2015 an der Hand und Septemberjunge 2017 im Tuch
-
Caitrionagh
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute hab ich zum ersten Mal einen Rückentragling bei uns gesehen, und mein Mann eine halbe Stunde später gleich den nächsten
einmal wars ein größeres Kind in einer TH (vielleicht ein Onbu?), einmal ein Mini im Tuch.
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
-
Aurora0881
- hat viel zu erzählen
Heute im schönen Karlsruhe...
ein Tragling vorne in der Manduca im Purino und später auf der Rolltreppe im Karstadt ein Tragling in einer TH die ich nicht erkennen konnte...(trau mich dann auch nicht so hinzustarren)
..mit Zwergin (04/15)
ein Tragling vorne in der Manduca im Purino und später auf der Rolltreppe im Karstadt ein Tragling in einer TH die ich nicht erkennen konnte...(trau mich dann auch nicht so hinzustarren)
..mit Zwergin (04/15)
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
[quote="Aurora0881] (trau mich dann auch nicht so hinzustarren)
..mit Zwergin (04/15)[/quote]
Geht mir auch immer so!
Auch in Karlsruhe, bei dm: ein kleiner Tragling in einer sehr locker gebundenen WXT. Wir waren unterwegs mit dem Kokadi Flip.
..mit Zwergin (04/15)[/quote]
Geht mir auch immer so!
Auch in Karlsruhe, bei dm: ein kleiner Tragling in einer sehr locker gebundenen WXT. Wir waren unterwegs mit dem Kokadi Flip.
- Älblerin
- schreibt ganz schön oft
Gestern auf dem Bazar im Nachbarort war eine Mutter mit einem ziemlich schlecht sitzenden Bondolino. Der war so locker gebunden, dass das Kind total schräg drin hing. Ich hatte das Gefühl es müsse gleich rausfallen. Zu kauefen gab es zwei Gruseltragen, die tatsachlich wegkamen.
Ich Frau mich dann aber nicht die Leute darauf anzusprechen
Ich Frau mich dann aber nicht die Leute darauf anzusprechen
Äffchen 09/15 - gestillt, getragen, familiengebettet und Teilzeit windelfrei
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
Mein Blog: https://stoffimami.wordpress.com/
- littlecoyote
- gut eingelebt
Auf dem Basar letzte Woche war außer mir mit Tragling in der Jono nur 1x Manduca und 1x elastisches Tuch zu sehen (beide Mamas kannte ich vom Sehen) - zu kaufen gabs 2 oder 3 BB - aber ich hab nicht so genau verfolgt, ob die dann auch weggingen.