Ungewöhnliche Stillorte...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
lili3
- hat viel zu erzählen
Re: Ungewöhnliche Stillorte...
Heute beim entenrennen
Liebe grüße Lili mit Sommerjungen 08/06 und Herbstmädchen 10/09 und Frühlingmädchen 06/14
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Hehe, wenn Unsere uns dann in ein paar Jahren die nächsten WM-Titel nach Hause holen, seh ich schon den passenden Spot im Werbeblock: Unsere Kinder beim Schuss aufs Tor, über ihnen eine Gedankenblase, darin ein Video der jeweiligen Mami am Rande des Fußballplatzes beim Stillen. Und dann eine kräftige Männerstimme, die punktiert den Slogan aufsagt, der gleichzeitig Wort für Wort im Bild erscheint: "Die Milch macht's!"WildeHilde hat geschrieben:Und, mit Gedanken bei Tigerchen, am Rand vom Fußballplatz beim Schnuppertrainng meines Prinzen!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
-
WildeHilde
- Herzlich Willkommen
-
Kattirina
- ist nicht mehr wegzudenken
Auf einem Jäger-Hochsitz im Wald, das Stillkind ist allein hochgeklettert 
Kattirina mit Sommersohn 2011
-
Lösche Benutzer 5935
mitten suf dem stadtfest - dank sling völlig unbemerkt
im frühjahr in der baumschule.
im frühjahr in der baumschule.
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Dank Urlaub habe ich inzwischen auch einige ungewöhnliche Orte zu bieten. Aber mit Abstand das merkwürdigste war im fahrenden amphibienfahrzeug auf der Themse.
Wenn ihr wissen wollt wie die Dinger aussehen schaut mal hier (Stillbild gibt's aber keines)
Www.windsorducktours.co.uk
Wenn ihr wissen wollt wie die Dinger aussehen schaut mal hier (Stillbild gibt's aber keines)
Www.windsorducktours.co.uk
-
Lösche Benutzer 16233
Re: AW: Ungewöhnliche Stillorte...
Toll!!!SlingingMama hat geschrieben:Dank Urlaub habe ich inzwischen auch einige ungewöhnliche Orte zu bieten. Aber mit Abstand das merkwürdigste war im fahrenden amphibienfahrzeug auf der Themse.
http://Www.windsorducktours.co.uk
Will...wieder... nach... England...
*neid*
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
- Mutterhenne
- Profi-SuTler
Auf ner Konferenz in fremder Uni; wir wollten dem Trubel entkommen, sind eine Wendeltreppe hochgeschlichen und fanden und auf der Empore eines riesigen, leeren Hörsaals wieder. Irgendwie strange... Die nächste Stillpause war dann auf den Stufen zum Tagungsgebäude, es war Mittagspause und die Tagungsgäste kamen in Pulks an uns vorbei. Mamas Vortrag hat das Küken übrigens fleißig kommentiert 
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
- soda
- Dipl.-SuT
.... auf einem Felsen im Grand Canyon bei Sonnenuntergang
.... auf der Golden Gate Bridge
.... unter dem General Sherman Tree auf einer Bank
Hihi. Und soooo prüde sind die Amerikaner, die ich getroffen habe, gar nicht. Niemand hat komisch geschaut. Kein Kommentar. Und mehrere Mütter, die ihre Babies an ähnlichen Orten gestillt haben. Teils in Bergflüssen auf nem umgestürzten Baum, teils auf ner Parkbank. (Wir haben's überall getan und immer wieder mal sah man andere es auch tun. )
.... auf der Golden Gate Bridge
.... unter dem General Sherman Tree auf einer Bank
Hihi. Und soooo prüde sind die Amerikaner, die ich getroffen habe, gar nicht. Niemand hat komisch geschaut. Kein Kommentar. Und mehrere Mütter, die ihre Babies an ähnlichen Orten gestillt haben. Teils in Bergflüssen auf nem umgestürzten Baum, teils auf ner Parkbank. (Wir haben's überall getan und immer wieder mal sah man andere es auch tun. )
mit T (2013) und T (2017)
-
Glückskind2014
- ist gern hier dabei
Während ner kurzen Wellness-Behandlung! 
...noch nie war ein Moment schöner, als der in dem Du geboren wurdest....