Hat hier schon jemand eine Onbag genäht?
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Hat hier schon jemand eine Onbag genäht?
die isabell hat doch so ne shopper version oder täusche ich mich??
ist schon spät...egal, die mit zwei bändel wäre sicher auch gross genug und zumindest nicht nur quadratisch
ist schon spät...egal, die mit zwei bändel wäre sicher auch gross genug und zumindest nicht nur quadratisch
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Luise108
- gehört zum Inventar
Sie (onbag baby) ist fertig und werde sie heute gleich ausführen!!! *jubel*
Allerdings haben sich einige Fehler eingeschlichen *seufz*. Mein grösster war, dass ich einen Seidenstoff als Futter gewählt habe
, der Stoff war sowas von schwer zu verarbeiten für eine eher ungeübte Näherin und an der Front habe ich ein Wellen-TT, das liess sich auch nicht so toll verarbeiten. Deshalb gibt es an der ein oder anderen Stelle eine Falte.
Dann wollte ich die Innentaschen üppig bemessen haben, deshalb habe ich sie tief angesetzt und *tarääääää*: ich konnte innen keinen Rollsaum mehr machen, weil viel zu viel Stoff dabei war.
Deshalb sind die Kanten innen nur mit einem Zickzackstich versäubert. Also dürfen nur Auserwählte in die Tasche schauen.
Und sie sieht sehr ökig aus mit ihren lila Wellen, dem lavendelfarbenen Futter und dem dunkelbraunen Jeansstoff (eigentlich wollte ich Babycord) sonst.
Aaaaaaber: es ist meine und ganz alleine genäht!
(ich werde auch mal ein Foto zeigen später)
Allerdings haben sich einige Fehler eingeschlichen *seufz*. Mein grösster war, dass ich einen Seidenstoff als Futter gewählt habe
Dann wollte ich die Innentaschen üppig bemessen haben, deshalb habe ich sie tief angesetzt und *tarääääää*: ich konnte innen keinen Rollsaum mehr machen, weil viel zu viel Stoff dabei war.
Und sie sieht sehr ökig aus mit ihren lila Wellen, dem lavendelfarbenen Futter und dem dunkelbraunen Jeansstoff (eigentlich wollte ich Babycord) sonst.
Aaaaaaber: es ist meine und ganz alleine genäht!
Luise (45) mit 3 Kindern (17,12,8)
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Hallo ihr LIeben,
ich hab mich nun durch die 62 Seiten gekämpft und wollte fragen ob mir jemand die ausführliche deutsche Übersetzung zuschicken würde?
Mein Englisch ist nicht sehr gut und die kurzanleitung versteh ich nicht so ganz
ich hab mich nun durch die 62 Seiten gekämpft und wollte fragen ob mir jemand die ausführliche deutsche Übersetzung zuschicken würde?
Mein Englisch ist nicht sehr gut und die kurzanleitung versteh ich nicht so ganz
- mellmull
- Power-SuTler
Entweder schreibst Du denjenigen eine PN die das angeboten haben oder Du versuchst mal hier zu erläutern, was Du nicht verstehst.19princess86 hat geschrieben:Hallo ihr LIeben,
ich hab mich nun durch die 62 Seiten gekämpft und wollte fragen ob mir jemand die ausführliche deutsche Übersetzung zuschicken würde?![]()
Wenn Du die Bilderanleitung ausdruckst und dann die Kurzanleitung in deutsch liest, geht es eigentlcih ganz gut und den Rest an Fragen können wir Dir schon beantworten.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Dann muss ich nochmal suchen gehen wer das war
Momentan weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht wie ich eigentlich los legen soll und auch nicht welche Größe usw.
Momentan weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht wie ich eigentlich los legen soll und auch nicht welche Größe usw.
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Habs gefunden und die liebe Kim mal angeschrieben 
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich habe gestern wieder eine fertig bekommen.
Aus schwarzem Leinenstoff außen und bunten Streifen innen. Dazu cooles Rocker-Webband.
Leider nur doofe Drinnen-Fotos wegen Regen.

Seitentasche für Trinkflasche

Platz für den Schlüssel

Innenleben
Aus schwarzem Leinenstoff außen und bunten Streifen innen. Dazu cooles Rocker-Webband.
Leider nur doofe Drinnen-Fotos wegen Regen.

Seitentasche für Trinkflasche

Platz für den Schlüssel

Innenleben
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Kaktus
- Profi-SuTler
ui toll!
das ist meine....
das ist meine....
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Hahaaaaaa, gestern wurde ich auch zum ersten Mal in der Stadt auf meine Tasche angesprochen.... "Das ist ja ne tolle Tasche, wo gibts denn sowas?" Hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu*
....
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich werd noch kirre, muss mir unbedingt jemanden suchen, der mir meine näht
Den Stoff habe ich jetzt schon sooo lange 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)