Tragen im TV - Sammelstrang
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Hyndla
- Profi-SuTler
Re: Tragen im TV - Sammelstrang
ob sich viele leute während des tatorts fragen, wie es wohl dem armen baby gehen mag bzw. ob es überhaupt gestillt wird etc.
???
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
- Tigerchen
- ist nicht mehr wegzudenken
So, dann hab ich mir den auch mal angeguckt.
Hahahahaha!
Danke für den lustigen Abend!
Hahahahaha!
Danke für den lustigen Abend!
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- blauviolett
Ich fand den Tatort auch toll. Und natürlich auch die getragene Puppe.
Allerdings habe ich mich auch aufgeregt als der Kindersitz nicht angeschnallt wurde, das hat in dem Auto aber keiner getan. Hatte es keine Gurte?!
Lustig waren auch die Meerschweinchengeräusche bei der Springmaus. Naja, etwas mehr Mühe könnten sie sich ja doch geben manchmal...
Es gab aber wirklich schon wesentlich schlechtere Tatorte in den letzten Monaten.... -.-
Allerdings habe ich mich auch aufgeregt als der Kindersitz nicht angeschnallt wurde, das hat in dem Auto aber keiner getan. Hatte es keine Gurte?!
Lustig waren auch die Meerschweinchengeräusche bei der Springmaus. Naja, etwas mehr Mühe könnten sie sich ja doch geben manchmal...
Es gab aber wirklich schon wesentlich schlechtere Tatorte in den letzten Monaten.... -.-
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
- Tigerchen
Ich glaube, Anschnallen ist im Film/Fernsehen sowieso nicht so angesagt. Nicht in rasanten Szenen.
Ich fand die Akustik etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich oft den Text nicht verstanden hab und ständig zurück spulen musste. Das war bisschen nervig, aber sonst...
Ich fand die Akustik etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich oft den Text nicht verstanden hab und ständig zurück spulen musste. Das war bisschen nervig, aber sonst...
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
- Frieda78
- Forumsleitung
Im Radio kam heute ein Kommentar zu schlechten Tonspur - und der Hinweis, dass der Tatort mit Untertiteln noch besser war als normal
...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
- Tigerchen
Oh, ich muss mal gucken, ob die App auch Untertitel macht.
- mrsmurphy
War nicht im TV, aber ich wüsste nicht wohin sonst: In "Teufelsstern" von Anthony Horowitz wird von einer Dame berichtet, die ein Baby im gestreiften Tuch trägt (in Peru).
- missabonum
- alter SuT-Hase
Ich habe neulich einen "Stuppe-Krimi" gesehen, da haben sie den Macicosi VORWÄRTS im Auto transportiert.......Tigerchen hat geschrieben:Ich glaube, Anschnallen ist im Film/Fernsehen sowieso nicht so angesagt. Nicht in rasanten Szenen.
.......
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
- soda
- Dipl.-SuT
Letzte Woche ein Fernsehbericht über einen Fluss in Indonesien gesehen http://www.daserste.de/information/poli ... 3-106.html
Da kamen mindestens drei oder vier Frauen (einmal sicherlich die Oma) mit Kindern im Tuch drin vor. Hüftsitz und irgendeine Rucksackform.
Hübsche bunte Tücher!
Der Film selbst war einfach nur erschütternd.
Ich muss sofort in den Plastiktüten-Fred.....
Da kamen mindestens drei oder vier Frauen (einmal sicherlich die Oma) mit Kindern im Tuch drin vor. Hüftsitz und irgendeine Rucksackform.
Hübsche bunte Tücher!
Der Film selbst war einfach nur erschütternd.
Ich muss sofort in den Plastiktüten-Fred.....
mit T (2013) und T (2017)
- Tigerchen
Manchmal fragt man sich, ob die so bescheuert sind oder welche Absicht sich dahinter verbergen soll...missabonum hat geschrieben:Ich habe neulich einen "Stuppe-Krimi" gesehen, da haben sie den Macicosi VORWÄRTS im Auto transportiert.......Tigerchen hat geschrieben:Ich glaube, Anschnallen ist im Film/Fernsehen sowieso nicht so angesagt. Nicht in rasanten Szenen.
.......