Tragen im TV - Sammelstrang

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Hyndla
Profi-SuTler

Re: Tragen im TV - Sammelstrang

Beitrag von Hyndla »

ob sich viele leute während des tatorts fragen, wie es wohl dem armen baby gehen mag bzw. ob es überhaupt gestillt wird etc. 8) :wink: ???
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
Tigerchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tigerchen »

So, dann hab ich mir den auch mal angeguckt.

Hahahahaha! :schlapplach:

Danke für den lustigen Abend! ;)
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

In Gedenken an Friedrich und Clayton
blauviolett

Beitrag von blauviolett »

Ich fand den Tatort auch toll. Und natürlich auch die getragene Puppe. :D
Allerdings habe ich mich auch aufgeregt als der Kindersitz nicht angeschnallt wurde, das hat in dem Auto aber keiner getan. Hatte es keine Gurte?!
Lustig waren auch die Meerschweinchengeräusche bei der Springmaus. Naja, etwas mehr Mühe könnten sie sich ja doch geben manchmal... ;)

Es gab aber wirklich schon wesentlich schlechtere Tatorte in den letzten Monaten.... -.-
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Ich glaube, Anschnallen ist im Film/Fernsehen sowieso nicht so angesagt. Nicht in rasanten Szenen.

Ich fand die Akustik etwas gewöhnungsbedürftig, weil ich oft den Text nicht verstanden hab und ständig zurück spulen musste. Das war bisschen nervig, aber sonst...
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)

Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Im Radio kam heute ein Kommentar zu schlechten Tonspur - und der Hinweis, dass der Tatort mit Untertiteln noch besser war als normal :D ...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

Oh, ich muss mal gucken, ob die App auch Untertitel macht.

mrsmurphy

Beitrag von mrsmurphy »

War nicht im TV, aber ich wüsste nicht wohin sonst: In "Teufelsstern" von Anthony Horowitz wird von einer Dame berichtet, die ein Baby im gestreiften Tuch trägt (in Peru).
LG Sabine mit Muck (m, 08/13) & Mini (m, 07/19), sowie Sternchen (8. Woche, 7/18)

Bild Bild

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)
missabonum
alter SuT-Hase

Beitrag von missabonum »

Tigerchen hat geschrieben:Ich glaube, Anschnallen ist im Film/Fernsehen sowieso nicht so angesagt. Nicht in rasanten Szenen.
.......
Ich habe neulich einen "Stuppe-Krimi" gesehen, da haben sie den Macicosi VORWÄRTS im Auto transportiert.......
Liebe Grüße
Missa

Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
soda
Dipl.-SuT

Beitrag von soda »

Letzte Woche ein Fernsehbericht über einen Fluss in Indonesien gesehen http://www.daserste.de/information/poli ... 3-106.html

Da kamen mindestens drei oder vier Frauen (einmal sicherlich die Oma) mit Kindern im Tuch drin vor. Hüftsitz und irgendeine Rucksackform.
Hübsche bunte Tücher!

Der Film selbst war einfach nur erschütternd. :(

Ich muss sofort in den Plastiktüten-Fred.....
mit T (2013) und T (2017)
Tigerchen

Beitrag von Tigerchen »

missabonum hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:Ich glaube, Anschnallen ist im Film/Fernsehen sowieso nicht so angesagt. Nicht in rasanten Szenen.
.......
Ich habe neulich einen "Stuppe-Krimi" gesehen, da haben sie den Macicosi VORWÄRTS im Auto transportiert.......
Manchmal fragt man sich, ob die so bescheuert sind oder welche Absicht sich dahinter verbergen soll... :roll:

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“