Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Girasol Love

Beitrag von jatta »

@ziegelie: ich weiss es eigentlich nicht. irgendjemand - ich meine antje ? - hatte was von orange geschrieben und ich habe dann direkt bei kirikiri nachgefragt, ob das nur ein wunsch ist, oder es wirklich orangenen schuss geben wird :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

jatta hat geschrieben:@ziegelie: ich weiss es eigentlich nicht. irgendjemand - ich meine antje ? - hatte was von orange geschrieben und ich habe dann direkt bei kirikiri nachgefragt, ob das nur ein wunsch ist, oder es wirklich orangenen schuss geben wird :)
es waren doch 7 schussfarben zur auswahl und ich habe mir das nectarina gewünscht für den fall,das nicht alle 7 schuss-farben "verbraucht" würden... und soweit ich weiß,haben ganz viele das love wie beim ersten mal haben wollen...und das jatta und ich wohl unseren orangen "wunsch" umgesetzt bekommen...und ich denke mal,das wird hammergeil... ;)
immerhin wären jatte und ich schon mal 2 TT mit KK und orange...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
jatta

Beitrag von jatta »

ich bin ja ganz knapp eigentlich schon nach der bestellung von diamant nectarina auf kk umgestiegen....diamant fand ich dann doch zuuuuu gewagt für ein langes 6er. aber als kk wird das sicherlich hammergeil werden :) :)

interessieren würde es mich als diamant trotzdem :roll: :lol:
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

jatta hat geschrieben:ich bin ja ganz knapp eigentlich schon nach der bestellung von diamant nectarina auf kk umgestiegen....diamant fand ich dann doch zuuuuu gewagt für ein langes 6er. aber als kk wird das sicherlich hammergeil werden :) :)

interessieren würde es mich als diamant trotzdem :roll: :lol:
ich bekomm ein diamant m rotem schuss als sling bring ich dann ma mit :D ... was meint ihr welche ringe passen werden?

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
manamami
ist gern hier dabei

Beitrag von manamami »

Oh man,... ich kanns ja kaum erwarten... ist ja bald wie Weihnachten... :lol: :oops: :wink: :lol:
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

ich bekomme auch das "alte" love, 4,20m lang, kk und mit fransen.
ich freu mich schon riesig drauf! :D
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich ärgere mich so ich hab es zu spät getscheckt das es den nectarine schuss wirklich gibt und nun ist zu spät :? ich hab eine türkis diamat mit frensen bestellt
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

:mrgreen: da war doch noch was...Wann sollten denn die Tücher ca. da sein?

ick freu mir :D
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
jatta

Beitrag von jatta »

nicht, dass ich darauf nun brennend warte.....aber wann gibt es denn die rechnung ?
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

jatta hat geschrieben:nicht, dass ich darauf nun brennend warte.....aber wann gibt es denn die rechnung ?

meine gab es die woche...es hat etwas gedauert---doch sie kam... :) ich denke ,das kirikiri viel zu tun hat und bei allem den überblick behalten,das ist sehr wichtig... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“