Cheetai Wrap Tais
-
huschiwuschi123
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Cheetai Wrap Tais
Wow, der ist doch super geworden 
Huschi mit 3 Mädels (01,08,11) und nem Löwen (11/19) 

- Cheetah
- alter SuT-Hase
Der gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Du kannst übrigens die Träger strähnchenweise festziehen, wie bei einem TT. Dann wird es eng.
lG
Heike
lG
Heike
- mellmull
- Power-SuTler
woah ...ich find den auch klasse 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
aqua
- ist gern hier dabei
Oh, toll, was ist denn das für ein schönes Tuch ?
Zaubermäuse 07/05 06/07 07/09 06/11
-
munu
- schreibt ganz schön oft
-
Funkelstern
- gehört zum Inventar
Ich danke für die Blumen
ich hab das Ding wirklich x mal aufgetrennt, fürchterlich. Zur Krönung landete der Nahtauftrenner auch einmal im Daumen, aber dafür ists noch ganz manierlich geworden.
Cheeta danke für den Tipp, hab ich eigentlich auch gemacht aber es fehlt noch ein wenig das Gefühl für den Cheetai. Bequem war der erste Spaziergang damit aber auf jeden Fall, kann also nur besser werden.
@ aqua , ja Hoppe Helsinki rot übergefärbt und als Ergebnis eben dann sehr dunkles Lila erhalten.
LG Andrea
ich hab das Ding wirklich x mal aufgetrennt, fürchterlich. Zur Krönung landete der Nahtauftrenner auch einmal im Daumen, aber dafür ists noch ganz manierlich geworden.
Cheeta danke für den Tipp, hab ich eigentlich auch gemacht aber es fehlt noch ein wenig das Gefühl für den Cheetai. Bequem war der erste Spaziergang damit aber auf jeden Fall, kann also nur besser werden.
@ aqua , ja Hoppe Helsinki rot übergefärbt und als Ergebnis eben dann sehr dunkles Lila erhalten.
LG Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
- Thia
- alter SuT-Hase
Der ist super schick, Andrea!!

Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
aqua
- ist gern hier dabei
Munu, danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil
....
Zaubermäuse 07/05 06/07 07/09 06/11
- esda
- hat viel zu erzählen
- Selina79
- Power-SuTler
So - ich hab nun endlich meinen Cheetai mit Tragling ausprobiert. leider sind die Fotos etwa unscharf, aber man kanns erkennen. Hab ich das so richtig gebunden? muß ich noch fester anziehen? Ich habs auch mal mit über den Beinchen kreuzen probiert aber das hat ihm nicht gefallen ... ?

Oben habt ihr geschrieben dass auch bei den Neugeborenen schon die Rückentrage geht - ich hab mich das bislang nur mit TT getraut da ich das Gefühl habe im Cheetai fehlt die seitliche Absicherung irgendwie ...? Ist meine Angst unbegründet?

Oben habt ihr geschrieben dass auch bei den Neugeborenen schon die Rückentrage geht - ich hab mich das bislang nur mit TT getraut da ich das Gefühl habe im Cheetai fehlt die seitliche Absicherung irgendwie ...? Ist meine Angst unbegründet?