fruba hat geschrieben:Boahhh, die Ideechaosmami hat geschrieben:färben?Danke
![]()
Ich bin doch aber so ein Laiees darf halt dadurch kein bisschen kleiner werden, also max. 30° waschen, hatte ich zuvor auch nur so gewaschen noch kleiner darf es nicht werden. Ich hätte gerne so ein ganz dunkles blau aber nachher wird es evtl. violett
![]()
![]()
evtl. nach dunklem schokoladenbraun färben?
Hach ist noch zu früh am Morgen um klar zu denken.
hallo,
zum färben habe ich so meine gedanken,weil ich mal ein 2er lilien violett hatte,was mir zu dunkel war...da habe ich auch drüber nachgedacht- doch gerade die zarten lilien wirken durch die 2-farbigkeit so schön...im falle des entfärbens und färbens denke ich,sind sie nur noch zu erahnen...denn dann hat alles fast die gleiche farbe... und an die lilien petrol wird es nie rankommen,da auch die 2 farbig sind...
und es stimmt- das färben und /oder entfärben macht die TT´s erst mal ganz schön steif...sie müssen dann mit ganz viel liebe eingetragen und weich gemacht werden...
ich würde die lilien nicht färben,deswegen habe ich mein 2er damals verkauft und ein gesuch nach welchen in petrol aufgegeben...und irgendwann habe ich eines bekommen- war zwar ganz schön teuer,aber sie sind traumhaft..