Aua, hoffentlich war der Inhalt noch nicht heißLavendeltreppe hat geschrieben: 09.10.2022, 10:15![]()
… du deine Hand in den Kochtopf hältst, um die Temperatur zu prüfen.
Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....
Moderator: Giraeffchen
-
Lösche Benutzer 28346
Re: Du merkst, dass du zu wenig geschlafen hast, wenn....
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Noch nicht zu heiß jedenfalls.
Doof ist, dass das kleinkind mit mir zusammen kochen wollte und neben mir auf einem Stuhl stand. Ein super Vorbild bin ich.
Doof ist, dass das kleinkind mit mir zusammen kochen wollte und neben mir auf einem Stuhl stand. Ein super Vorbild bin ich.
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
„ […] and we will be restoring normality just as soon as we are sure what is normal anyway.“
- mrsmurphy
- ist nicht mehr wegzudenken
"Und so macht man es nicht, Frühlingstroll. Und nun zeige ich dir, wie das richtig geht."
Hätte ich sein können...
Hätte ich sein können...
- joko
- Power-SuTler
...wenn du zu müde bist, um das Kind für die Klassenarbeit abzufragen, und stattdessen "lies bitte vor" sagst. Und einschläfst. Um halb fünf 
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)
-
BerlinerMammut
- gehört zum Inventar
... dir auf Arbeit keines deiner FF Worte mehr einfällt und du die neue Kollegin einfach minuten lang anstarst
(Kind war zwischen 0 und 3 Uhr wach
)
(Kind war zwischen 0 und 3 Uhr wach
Mäusken 9/21
Brüderchen 12/24
... mit der MaMo auf der Hüpfmatte in den Schlaf gewippt 🦘
Brüderchen 12/24
... mit der MaMo auf der Hüpfmatte in den Schlaf gewippt 🦘
- Lavendeltreppe
- Profi-SuTler
Danke! Das merke ich mir für die nächsten Male, die ich was Dummes mache.mrsmurphy hat geschrieben: 10.10.2022, 19:16 "Und so macht man es nicht, Frühlingstroll. Und nun zeige ich dir, wie das richtig geht."
Hätte ich sein können...
So, Schatz. Jetzt bin ich gegen den Türrahmen gelaufen und das hat ganz doll gerumst und deswegen mache ich das lieber nicht nochmal.
Ach, jetzt habe ich das Wasserglas ausgekippt. So trinkt man natürlich nicht. Komm, ich zeig dir, wie man aufwischt.
Oh, der Teig braucht gar nicht 50 gr. Salz. Guck mal, so sieht das aus, wenn viel zu viel Salz in der Schüssel drin ist. Komm, wir trennen das mal halbwegs von den restlichen Zutaten, damit wir nicht von vorne anfangen müssen.
...
(ich sag jetzt nicht, dass mir dieses Kind schon so oft beim Verpatzen von Sachen zugeguckt hat, dass sie zeitweise wohl dachte "was zur Hölle" wäre eine Art Satzzeichen)
mit Frühlingstroll - 20 und Frühlingskobold - 22
- Sarasu
- Profi-SuTler
Wenn du hier „Handy“ liest und der erste Gedanke ist, ob es keine Thermometer-App gibt.Lavendeltreppe hat geschrieben: 09.10.2022, 10:15![]()
… du deine Hand in den Kochtopf hältst, um die Temperatur zu prüfen.
-
Immorta
- ist mit Leidenschaft dabei
Lavendeltreppe hat geschrieben: 11.10.2022, 16:44Danke! Das merke ich mir für die nächsten Male, die ich was Dummes mache.mrsmurphy hat geschrieben: 10.10.2022, 19:16 "Und so macht man es nicht, Frühlingstroll. Und nun zeige ich dir, wie das richtig geht."
Hätte ich sein können...Besser, als in Panik zu verfallen.
So, Schatz. Jetzt bin ich gegen den Türrahmen gelaufen und das hat ganz doll gerumst und deswegen mache ich das lieber nicht nochmal.
Ach, jetzt habe ich das Wasserglas ausgekippt. So trinkt man natürlich nicht. Komm, ich zeig dir, wie man aufwischt.
Oh, der Teig braucht gar nicht 50 gr. Salz. Guck mal, so sieht das aus, wenn viel zu viel Salz in der Schüssel drin ist. Komm, wir trennen das mal halbwegs von den restlichen Zutaten, damit wir nicht von vorne anfangen müssen.
...
(ich sag jetzt nicht, dass mir dieses Kind schon so oft beim Verpatzen von Sachen zugeguckt hat, dass sie zeitweise wohl dachte "was zur Hölle" wäre eine Art Satzzeichen)
Immorta mit der Septembersonne (9/21) an der Hand, dem Regenbogenmädchen (06/25) im Arm und dem Aprilsternchen (04/24 [13. SSW]) im Herzen.
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
“Die Arme einer Mutter bestehen aus Zärtlichkeit und Kinder schlafen tief und fest in ihnen ein.” -Victor Hugo-
- Grizzly
- Prof. Dr. SuT
…du einen Bilderrahmen mit Foto in der Hand hältst und dich beim Reinzoomen mit zwei Fingern wunderst, warum die Gesichter nicht größer werden.
Grizzly mit Bärchen (07/2021)
- joko
- Power-SuTler
Grizzly hat geschrieben: 11.10.2022, 19:10 du einen Bilderrahmen mit Foto in der Hand hältst und dich beim Reinzoomen mit zwei Fingern wunderst, warum die Gesichter nicht größer werden.
Genau das ist mir heute auch passiert! Mein Sohn2 hat mich ausgelacht..
"Fasst frischen Mut; so lang ist keine Nacht, dass endlich nicht der helle Morgen lacht." (Macbeth/Shakespeare)