Seit drei Tagen hilft übrigens auch keine trage mehr, also diese aktuelle Phase lässt mich noch die Wände hoch gehen... Sie hat grad das halbe Dorf zusammen geschrien ♀️♀️♀️♀️
Aber sie wird immer mobiler dreht hoch von der einen Ecke zur anderen rollend und brabbelt viel vor sich hin
Das stillen ist und bleibt jedoch ein kampf/krampf
Ab morgen besuchen wir auch probehalber mal einen pekip Kurs und ab Samstag einen schwimmKurs.... Mal gucken vielleicht entspannt sie sich da ja mal etwas..... Wir würden ja gerne mal etwas mehr raus kommen auch mal jemanden besuchen aber das endet momentan jedes Mal in einer Katastrophe.... Dir schon bei der Autofahrt anfängt.
Schneggelj hat geschrieben: 05.03.2018, 14:38
Ab morgen besuchen wir auch probehalber mal einen pekip Kurs und ab Samstag einen schwimmKurs.... Mal gucken vielleicht entspannt sie sich da ja mal etwas..... Wir würden ja gerne mal etwas mehr raus kommen auch mal jemanden besuchen aber das endet momentan jedes Mal in einer Katastrophe.... Dir schon bei der Autofahrt anfängt.
Halte durch. Bei uns ging Autofahren die ersten 5 Monate gar nicht, bis 9 Monate musste immer jemand dabei sitzen. Danach nur für längere Fahrten. Mittlerweile kann ich auch 40 min mit ihr alleine fahren.
Also ich war total positiv überrascht vom pekip, das war voll das richtige für die Maus, sie hatte mega viel Spaß und jetzt kommt es... Mitten im Kurs.. Alle Kinder schrien mal kurz, meines auch und ich dachte ach probiere ich es einfach mal.... Und siehe da ich saß da am Boden und zog sie an mich heran und bot ihr die Brust an und sie trank, ich war mal wieder den Tränen nahe, es war herrlich. Den Rest des Tages musste ich zwar wieder wippen und leise shhhhhhhh in ihr Ohr säuseln, aber das war mir egal.
Auch eine fantastische Nacht liegt heute hinter uns... Mit Schlaf von 19-1.30 Uhr und dann nochmal bis 4 und dann bis 6 Uhr, einfach traumhaft
Ich bin total überwältigt und die Motte kullert sich munter durch alle Räume und hat einen wahnsinnig großen Sprung gemacht. Ich hoffe es geht weiter so.
Also die letzten zwei Tage sind wieder ein echter Kampf was alles angeht... Sie schreit viel ist selten zufrieden stillen und brei ist echt schwierig... Aber ich hoffe das sonst nur eine Phase.
Heute gab es noch dazu die nächste 6 Fach Impfung...
Der Arzt sagte es würde zum jetzigen Zeitpunkt keine Sinn machen bezogen auf die allergien Untersuchungen zu machen weil die Ergebnisse nicht aussagekräftig genug waren.... Ergo bin ich genauso schlau wie vorher....
Jetzt hat dir Motte auch noch über Nacht ihren allerersten Schnupfen bekommen... Es war eine Höllennacht
Wir haben lediglich einen nasensauger staubsauger aufsatz hier... Habt ihr noch Tipps was ich machen kann um es ihr zu erleichtern... Habe schon gestern Abend mumi in die Nase gespritzt als es leicht anfing.....
Mumi ist hier nicht hilfreich. Kochsalz oder abschwellende Tropfen. Am besten schläft krümelchen halb aufrecht. Z b im sling bei mir oder zumindest etwas hoch gelagert. Aktenordner unter Matratze z b.
Gute Besserung!
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.