Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Amygdala hat geschrieben:Für diejenigen, die nicht auf FB sind und trotzdem gern ein CaiRa hätten: Es wird eines verdrawt und dafür müsst Ihr nicht bei FB sein.
Ihr könnt noch bis heute Abend um 22 Uhr mitmachen!
Ich hoffe ja, es landet im SuT!
Ich Hab den Link schon gepostet und vergessen mit zumachen, ahhh....
Zeitmangel und Stilldemenz.
Ich hoffe auch das es im SUT landet, dann Dibs ich es pro forma...[FLUSHED FACE][FLUSHED FACE][FLUSHED FACE]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
Ja... nachdem ich abgeschickt hatte und dann die letzten Beiträge noch mal gelesen, hab' ich Deinen Link dann auch gesehen.
Aber vergessen mitzumachen ist echt ärgerlich. Ich drück' Dir die Daumen, dass doch noch bald was bei Dir landet!
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
Schwarz und dunkles Petrol oder war es doch helles ??? (auf dem Zettel steht nur Petrol und ich habe vergessen was ich bestellt hatte ). Ich konnte mich nicht für einen Schuss entscheiden.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17) * (7/11),* (1/14)