Girasol Love

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Girasol Love

Beitrag von pisces »

oh, ich werd meine freundin fragen, ob ich bei ihr meinen sling, oder sie mir, mit einer herzchen ziernaht aufpeppt :mrgreen:
ihre maschine kann das nämlich :P

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
ameliemachtphotos
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von ameliemachtphotos »

ach es ist wirklich wunderschön, ich habe kirikiri eben nochmal schnell eine nachricht geschickt!
wenns preislich hinhaut, bestell ich wohl auch eines! :D
lieben gruß,
amelie

Bild Bild
manamami
ist gern hier dabei

Beitrag von manamami »

Ich hab jetzt auch eins bestellt... bzw gestern... und bin soooo gespannt. :D Sind die 100 m eigentlich zusammen gekommen? :?:
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

Ich durfte heute auch noch eines bestellen - danke, kirikiri :knutsch

Hab auf rot gesetzt - bin schon seeeehr gespannt, wie es in natura aussieht :)
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
jatta

Beitrag von jatta »

Was habt ihr denn nun alle bestellt ? Kreuz- oder Diamantköper ? "Alter" Schuss in ecru oder was neues ? Mit oder ohne Fransen ?

Ich bin gespannt, ob alle möglichen Kombinationen gewählt wurden und wie sie nebeneinander aussehen (kirikiri ?) :) :)
Flixi99
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Flixi99 »

Also ich habe Diamantköper mit türkisem Schuss bestellt. Ich hatte ja das "erste" Love und es war mir irgendwie zu hell....zuviel weiß in der Mitte zu empfindlich um meinem Laufling unterwegs auf dem Spielplatz einzubinden......

Freu mich auch auf weitere Outings .....Jatta.......War da nichtmal der ich bin Fertig Threat von Dir ????????????Ich erinnere mich deshalb weil unsere Traglinge fast gleichalt sind :D
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:) also, habe einmal die nr.1, himmelblau, in diamant mit fransen bestellt und
einmal die nr.7, pinkes rot in kk bestellt. liebe das jungle so sehr und das hat, glaube ich..., den gleichen schuss.
jatta

Beitrag von jatta »

Flixi99 hat geschrieben:Also ich habe Diamantköper mit türkisem Schuss bestellt. Ich hatte ja das "erste" Love und es war mir irgendwie zu hell....zuviel weiß in der Mitte zu empfindlich um meinem Laufling unterwegs auf dem Spielplatz einzubinden......

Freu mich auch auf weitere Outings .....Jatta.......War da nichtmal der ich bin Fertig Threat von Dir ????????????Ich erinnere mich deshalb weil unsere Traglinge fast gleichalt sind :D
hehehe, ich hab neulich ausgemistet und einiges rausgeschmissen. und ansonsten sollte ich mal den thread vorerst sperren, da ich jetzt eher auf dem trip bin noch mitzunehmen, was irgendwie geht :roll: :lol: :lol:
Ziegelie hat geschrieben::) also, habe einmal die nr.1, himmelblau, in diamant mit fransen bestellt und
einmal die nr.7, pinkes rot in kk bestellt. liebe das jungle so sehr und das hat, glaube ich..., den gleichen schuss.
he, das hab ich auch bestellt, also die nr. 1 als diamant mit fransen :lol:

dann habe ich noch ein langes kk mit nectarina schuss bestellt...mal sehen wie das aussieht, aber in meiner vorstellung wird das wunderschön werden.
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

:lol: das wird bestimmt sehr sehr schön werden...die nr.1 mit fransen!!!

und das mit dem nectarina schuss bestimmt auch...gabs das so regulär zu kaufen? konnte man sich auch eine schussfarbe wünschen?
manamami
ist gern hier dabei

Beitrag von manamami »

Ich hab das "alte" TT bestellt...
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“