`Der Engländer`

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Trillian
ist nicht mehr wegzudenken

Re: `Der Engländer`

Beitrag von Trillian »

Leider hat mich die Suche nicht weitergebracht: Mit welchen Lieferzeiten muss ich rechnen?
Bild
neroli

Beitrag von neroli »

2-3 tage normalerweise
Trillian

Beitrag von Trillian »

Hmm, die Lieferzeit ist ja super. Habe in ca. 50 km Entfernung einen sehr guten Laden, aber da kostet die Maschine 470 €, statt umgerechnet 380 €. Mir kommt es nur so unhöflich vor jetzt in England zu bestellen, andererseits weiß ich auch nicht, ob ich wegen laufender Wartung mal eben die Strecke fahre und nicht doch lieber einschicke. Ach, alles schwierig
Bild
Celiana

Beitrag von Celiana »

Diese Woche Dienstag Overlock bestellt, Donnerstag geliefert. :D
Leider hat er bei mir den Adapter vergessen, schickt er aber nach.
(Zum Glück konnte ich mir bis dahin das Pedal einer anderen Brother ausleihen)
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

Trillian hat geschrieben:Hmm, die Lieferzeit ist ja super. Habe in ca. 50 km Entfernung einen sehr guten Laden, aber da kostet die Maschine 470 €, statt umgerechnet 380 €. Mir kommt es nur so unhöflich vor jetzt in England zu bestellen, andererseits weiß ich auch nicht, ob ich wegen laufender Wartung mal eben die Strecke fahre und nicht doch lieber einschicke. Ach, alles schwierig
da wär mir die Preisdifferenz zu gering-service vor Ort wären mir 90 Euro wert.
Gruß Meli
BildBildBild
TinaT
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaT »

Meli 307 hat geschrieben:
Trillian hat geschrieben:Hmm, die Lieferzeit ist ja super. Habe in ca. 50 km Entfernung einen sehr guten Laden, aber da kostet die Maschine 470 €, statt umgerechnet 380 €. Mir kommt es nur so unhöflich vor jetzt in England zu bestellen, andererseits weiß ich auch nicht, ob ich wegen laufender Wartung mal eben die Strecke fahre und nicht doch lieber einschicke. Ach, alles schwierig
da wär mir die Preisdifferenz zu gering-service vor Ort wären mir 90 Euro wert.
Das sehe ich genauso! Für so eine geringe Differenz hätte ich den Service in Anspruch genommen.
Liebe Grüße
Tina mit
Jan-Malte (12/01), Linus (01/04), Aaron (09/06),Linnea + Antonia (09/08) und Matteo(02/12)

[
Trudi

Beitrag von Trudi »

Jetzt schreibe ich mal, wie das Einschicken zur Reparatur geklappt hat. Es hat nämlich ziemlich lange gedauert und dann hat dp*d auch noch Mist gebaut! Sie haben nämlich das Paket nicht hier abgegeben, sondern bei Subway. Weil die Pakete ähnlich groß waren. Die bei Subway hatten das Paket dann natürlich schon geöffnet usw. Ich wusste nicht, wo meine Maschine war und die bei dp*d meinten dann nur, der Versender müsste dann eben einen Nachforschungsantrag stellen. Schließlich haben die von Subway mich angerufen und ich konnte meine Maschine dort abholen. Dann habe ich sie hier rausgeholt und gesehen, dass der Anschiebetisch abgebrochen ist. Die bei dp*d haben dann gesagt, das könnte schon mal passieren, schließlich fahren die Pakete bei denen über Bänder und fallen auch schon mal einen Meter tief, wenn dann ein schweres Paket drauf fällt, dann geht schon mal was kaputt. Der Versand wäre aber versichert und ich müsste mich mit dem Versender wegen der Versicherung in Verbindung setzen. Ich habe daraufhin Fotos an den Engländer geschickt und er hat mir umgehend einen neuen Anschiebetisch geschickt.

Ich würde nicht noch einmal dort bestellen. Wegen des langen Transports!
LG,
Trudi
Trillian

Beitrag von Trillian »

Meli 307 hat geschrieben: da wär mir die Preisdifferenz zu gering-service vor Ort wären mir 90 Euro wert.
Ihr habt mich überzeugt. Habe sie jetzt bestellt und noch vier Rollen Garn dazubekommen. Freu mich schon, wenn die Maschine nächste Woche kommt
Bild
Lösche Benutzer 3004

Beitrag von Lösche Benutzer 3004 »

So, jetzt muss ich diesen Thread auch noch mal hochholen :evil:
Anfang des Jahres hatte ich meine Maschine ja zur Reparatur eingeschickt, da sie ja während des Stickens immer wieder ausgegangen ist, sich aufgehangen hat oder wie wild auf der gleichen Stelle rumgehackt hat, so dass man dachte, die Maschine hebt gleich ab.
Es hat über 6 Wo gedauert, bis sie wieder hier war und war von Anfang an immer noch nicht in Ordnung. Hab mich die letzten Monate so durchgewurschtelt, mehr schlecht als recht, weil ich auch keinen Bock hatte, wieder den ganzen Schit durchzumachen. Zudem ist mein Englisch echt grottenschlecht, so dass ich darauf angewiesen bin, eine Freundin zu fragen.
Tja, und jetzt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen klappt seit eben gar nichts mehr-folgende Fehlermeldung erhalte ich nun direkt im Display, wenn ich die Maschine starte: "RomRestoreMode Ver1.0 Error!! "
ich hab die Nase voll-ich werde nie, nie wieder im Ausland bestellen, egal ob ich spare oder nicht. Weiß eine von Euch, ob ich das Recht habe das Ding umzutauschen oder das Geld zurück zu verlangen? Und vielleicht kann mir jemand bei der Englisch-Übersetzung helfen? Meine Freundin ist gerade im Urlaub :cry:
Sorry fürs Jammern -musste raus ;-)
Trudi

Beitrag von Trudi »

Wann hast du die Maschine gekauft?
LG,
Trudi
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“