Girasol Forentuch Quatschthread

Antworten
Lunamaus
ist gern hier dabei

Re: Girasol Forentuch Quatschthread

Beitrag von Lunamaus »

fragaria hat geschrieben:So, aktueller Stand: Die Tücher sind zu mir unterwegs. Nach aktueller Sichtung fehlen
Die Fransen an den mit Fransen bestellten cuervo-Schuss-Tüchern
Oh heißt dann wohl das mein sling ohne Fransen ist. Schade, das hätte ich richtig schick gefunden. Aber das wird die Begeisterung sicher nicht schmälern wenn man es endlich in den Händen halten kann *hibbel*
Liebe Grüße
Franzi mit dem kleinen König 2/14
gestillt, getragen, einschlafbegleitet und familiengebettet <3
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Was heißt das nun???? Ich habe ein fransentuch in schwarz.... das ist nun ohne und bleibt so?????
Ich mag aber Fransen! Können die das nicht noch korrigieren?

Mit den fehlenden Tüchern ist ja auch doof bzw von Girasol unter aller Kanone.
Ich bin langsam fast nur noch traurig....
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
Franziska
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Franziska »

Also ich bin mir mitlerweile auch sicher das das unter garantie die letzte PO für mich bei Girasol war.
Liebe Grüße Franziska mit Janne & Emil an der Hand

Unsere Jungs werden geliebt, getragen, lange gestillt, eigenhändig bekocht, nicht wegorganisiert, nicht schlaf- und saubertrainiert und schlafen - so oft sie wollen - im Familienbett.
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

Und fragaria, nein, ich bin wirklich nicht sauer auf dich!!! Ich bewundere es, dass du das so häufig mitmachst! Vielleicht bin ich zu deutsch für deren Arbeitsmentalität? Aber ja.... ich liebe auch mein Girasol und mochte es nicht hergeben
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Das ist ja ärgerlich mit fen fehlenden Tüchern. Ich wäre wohl sehr,sehr traurig.
Vielleicht braucht ja jemand sein tuch wirklich nicht mehr, da der tragling kein tragling mehr ist oder vielleicht kürzt jemand sein tuch, weil er kein 7er mehr braucht.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
emm
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von emm »

Da ist es ja fast nicht mehr soo schade, dass ich das mit dem Bestellen irgendwie verhaut habe... Ich bin aber sehr gespannt auf die ersten Tragefotos, wenn die Tuecher dann angekommen sind! (:
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
fragaria
Profi-SuTler

Beitrag von fragaria »

Wie gesagt, ich habe die Tücher noch nicht und möchte erstmal selbst gucken.
Nachbessern wird schwierig, da die Tücher dazu zurück nach Südamerika müssten.

Ich freue mich, dass fast alle Tücher richtig da sind - lichtmutter hatte vor knapp zwei Jahren eine Lieferung mit falscher Schussfarbe. Das war eine Freude ...
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17

Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Ich glaube, hier geistert eine Anleitung herum, wie man selbst Fransen machen kann.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

[quote="fragaria"]
der eine Meter Meterware fresa silvestre von Marla; Marla, du hast einfach kein Glück mit mir :knutsch
/quote]

Vielleicht ist dafür ja dann meine Black Delicious Tasche dabei. [emoji39]
Aber falls es dich beruhigt, ist meine Vermutung, dass ich mich bei den anderen beiden Schüssen Meterware, die ich bestellt habe mehr geärgert hätte, sie demnächst nicht auf meinem Sofa wiederzufinden.
Den Meter hatte ich hauptsächlich bestellt, weil ich gespannt war, wie die Farben mit dem Schuss wirken und weil elanor vorgeschlagen hatte sich einen Meter davon zu teilen. In sofern ist es für sie eigentlich viel blöder als für mich. [emoji53]
Aber vielleicht verslingt/zerschneidet ja jemand sein fresa silvestre Tuch und hat am Ende einen halben Meter für sie über. Da würde sie sich bestimmt freuen, wenn in dem Fall in der KK an sie gedacht würde. (Im Zweifelsfall über mich, falls sie dann hier noch pausiert)
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Zouri
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Zouri »

fragaria hat geschrieben:lichtmutter hatte vor knapp zwei Jahren eine Lieferung mit falscher Schussfarbe. Das war eine Freude ...

Und das sagst du uns jetzt! :mrgreen:
Jeder Mensch ist ein Wunder.
Antoine de Saint-Exupéry

N (März 2014), M (August 2016), F (Juni 2022) & Überraschung (Februar 2024)
Antworten

Zurück zu „Girasol-Forentuch 2015“