munu hat geschrieben:liebe cheetah- ich habe das versprechen eingelöst, schau:
ok, hie und da etwas schief genäht- aber absolut machbar für eine blutige anfängerin wie mich. [/quote]
Wow, so wunderschön! Ist das ein TT? Gefärbt?
feli
"Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden.
Der Schütze sieht das Ziel auf dem Pfad der Unendlichkeit,
und Er spannt euch mit Seiner Macht,
damit Seine Pfeile schnell und weit fliegen."
Khalil Gibran
ich hatte die kleine schon relativ früh auf dem rücken mit dem cheetai - also in der kleinsten grösse.
das schnittmuster ist digitalisiert. du kannst das ebook übrigens auch bei mir im shop kaufen auf ein schweizer konto bezahlen. (das geld geht dann natürlich auch an heike
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12] XE Blog
*bibber bibber*
Ich bekomme Heute TT zum vernähen für eine Freundin.Zum ersten mal näh ich einen für jemand anderen.
Dabei hab ich bis jetzt nur einen gemacht,ich wollte doch zuerst die Raffbare Kopfstütze ausprobieren.
Glaub ihr schaff ich das ohne viel üben?
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Petrainwien hat geschrieben:*bibber bibber*
Ich bekomme Heute TT zum vernähen für eine Freundin.Zum ersten mal näh ich einen für jemand anderen.
Dabei hab ich bis jetzt nur einen gemacht,ich wollte doch zuerst die Raffbare Kopfstütze ausprobieren.
Glaub ihr schaff ich das ohne viel üben?
Ich würde die raffbare Kopfstütze einfach mit Knopflöchern nähen. Dann sparst Du Dir das ganze gefriemel und musst nur noch einen Tunnel nähen.
Da nähe ich einfach noch einmal mit einem größeren Abstand (2-2,5cm) vom Rand entfernt einmal rund herum.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt