Barfußschuhe
-
kalinka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Barfußschuhe
Mir erzählte neulich eine Mutter aus dem Kiga, dass die nicht schmal ausfallen, weil ihre Tochter keine schmalen Schuhe anziehen könne...
Weiten die sich denn?
Weiten die sich denn?
M. 07/2014
R. 10/2017
R. 10/2017
-
Ballengänger
- hat viel zu erzählen
@Puschel
Ich bin davon überzeugt, dass Zehen auch durch zu schmale und nicht unbedingt nur durch zu kurze Schuhe verbogen werden. Mag sein, dass man in Schuhgeschäften mittlerweile auch die Breite misst ... Zehen natürlich gefächert gemessen bei vorfußgehendenden Kleinkindern.
Ich bin davon überzeugt, dass Zehen auch durch zu schmale und nicht unbedingt nur durch zu kurze Schuhe verbogen werden. Mag sein, dass man in Schuhgeschäften mittlerweile auch die Breite misst ... Zehen natürlich gefächert gemessen bei vorfußgehendenden Kleinkindern.
- sunswirl
Mhh das wäre mist, wenn die schmal ausfallen. Bzw hab ich gerade die breite angeschaut und ihre passenden schuhe gemessen da hat sie eine breite von 5,6cm und angegeben sind bei nanga 5,3 ach mannoo...was nehm ich denn jetzt für hausschuhe. Ich werd nich wahnsinnig O.o
-
Grünfrosch
Wir mussten trotz der Listen bei Nange und Freizehn die Schuhe nochmal zurückschicken und eine Nummer größer bestellen (sowohl bei mir als auch beim Töchterlein).sunswirl hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie die nanga hausschuhe ausfallen? Auf der website sind maße angegeben, kommen die hin? Hatte jetzt beim bestellen nämlich von “fällt klein aus“ über “entspricht der größe“ bis “fällt größer aus alles dabei.
Große Maus 08/10 und kleine Maus 08/13
- swimfan
- Dipl.-SuT
Freizehn stimmt nicht immer. Habe ich sowohl bei solerunner als auch filii gemerkt. Die Hersteller angaben waren meist besser.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
Missie
- alter SuT-Hase
Sunswirl, es gibt von falk Hüttenschuhe, die trägt mehr Nr1 im Kiga- die passen auch an breite Füße.
vllt kommt sowas auch in Frage.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
- Puschel
- gehört zum Inventar
Gummistiefel *aaargh*
Wir haben noch nichtmal welche probiert und nächste Woche geht's ans Meer. Hier sind ja einige MyMayu Nutzer. Nehmt ihr die wie beworben auch als Winterboots? Der Preis und dann trägt das Kind die vielleicht kaum. ... habe schon gesehen dass ich sehr spät dran bin. Aber vielleicht fürs nächste Jahr.
Wir haben noch nichtmal welche probiert und nächste Woche geht's ans Meer. Hier sind ja einige MyMayu Nutzer. Nehmt ihr die wie beworben auch als Winterboots? Der Preis und dann trägt das Kind die vielleicht kaum. ... habe schon gesehen dass ich sehr spät dran bin. Aber vielleicht fürs nächste Jahr.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Giesswein sind breiter als nanga
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
ich wollte versuchen, selbst aus walk innen"schuhe" (eher socken) zu nähen. von den originalen wurd mir hier abgeraten, weil das kind die dann oft nicht mehr allein anziehen kann.Puschel hat geschrieben:Gummistiefel *aaargh*
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- sunswirl
Schade die falk sehen gut aus, aber sind nicht erlaubt, weil sie zu sehr “stoppersocke“ sind.
Giesswein schau ich mal nochmal danke
Giesswein schau ich mal nochmal danke