Also von wegen Kind ins Bett legen und das pennt dann, da kann ich auch nur lachen. Meins pennt nicht mal, wenn es schon total weggeduselt ist und plötzlich fällt ihm ein, aaaaah Mama, und dann schreit es nochmal los. Wenn ich nicht da wäre, noch schlimmer. Also gerade hab ich gestillt, dann hat sie sich weggedreht und am Daumen genuckelt, und dann auf mich drauf auf den Bauch gerollt und ich hab ihren Rücken gekrault. So ist sie dann wirklich eingeschlafen.
Pantleys Schlafen statt Schreien - Frage-/Austauschthread
Moderator: Giraeffchen
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Re: Pantleys Schlafen statt Schreien - Frage-/Austauschthrea
Das mit "dieser" Decke hat zu Weihnachten begonnen, da hat sie die nämlich geschenkt gekriegt
aber dass sie was zum Fummeln in die Hände will, hat sich schon früh abgezeichnet. Dann haben wir festgestellt, dass Fransen besonders gut klappen und dann kam die Decke. Ohne die gehts gar nicht.
Also von wegen Kind ins Bett legen und das pennt dann, da kann ich auch nur lachen. Meins pennt nicht mal, wenn es schon total weggeduselt ist und plötzlich fällt ihm ein, aaaaah Mama, und dann schreit es nochmal los. Wenn ich nicht da wäre, noch schlimmer. Also gerade hab ich gestillt, dann hat sie sich weggedreht und am Daumen genuckelt, und dann auf mich drauf auf den Bauch gerollt und ich hab ihren Rücken gekrault. So ist sie dann wirklich eingeschlafen.
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Klingt schön
Ich versuche den Kleinen seit halb sieben zum Schlafen zu bewegen... Er war beim stillen eingeschlafen, ist aber beim ins Babybett legen aufgewacht und seitdem ratzt er höchstens für zwei Minuten auf dem Arm ein und will dann plötzlich wieder stillen... Als ob er jetzt weiß, dass ich ihn hier hinlegen möchte
Und irgendwann verliere ich dann meine Gelassenheit und werde entweder wütend oder traurig
das ist doch scheiße so.....
Ich versuche den Kleinen seit halb sieben zum Schlafen zu bewegen... Er war beim stillen eingeschlafen, ist aber beim ins Babybett legen aufgewacht und seitdem ratzt er höchstens für zwei Minuten auf dem Arm ein und will dann plötzlich wieder stillen... Als ob er jetzt weiß, dass ich ihn hier hinlegen möchte
Liebe Grüße
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
Toeffi mit dem heißgeliebten Frechdachs (08/2013) und dem kleinen Kämpfer (02/2016)
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Babymaus ist total krank, der läuft der gelbe Rotz nur so aus der Nase, sie hustet blechern und schreit beim Husten. Ach man, also ich glaub, wir machen erstmal Pause. 
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Wenn es ihr so schlecht geht würde ich auch erstmal alles auf Eis legen...
Liebe Grüße
-
perlanera1981
- hat viel zu erzählen
Hier auch eine Pause bevor wir überhaupt angefangen haben. Ist grad nicht so gut mit dem Dokumentieren, wenn das Kind eine akute Mittelohrentzündung samt Fieber hat... 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Dann versuche ich mich erstmal allein weiter durchzuhangeln
Gute Besserung euren Kindern!
Gute Besserung euren Kindern!
Liebe Grüße
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Obwohl total krank 3x aufgewacht seit halb 7 und jedes Mal nach einem Quäk alleine wieder eingepennt
.... Was gehtn?
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Rückversicherung, ob das Rudel noch da ist? 
Liebe Grüße
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Öh ok, also Töchterlein war krank und hustet viel und so, aber.... schläft seit mehreren Tagen auch tagsüber OHNE Stillen ein, einfach mit ihrer Kuscheldecke und Daumen. Wacht manchmal auf aber beruhigt sich dann selbst. Und hat gestern 5h geschlafen
....
Echt jetzt, so schnell?
Echt jetzt, so schnell?
- Toeffi143
- Profi-SuTler
Klingt gut!
Hier gibt es auch Fortschritte... Gestern Abend hat er fast zwei Stunden am Stück nebenan im Kinderzimmer geschlafen! Ich konnte mal so abgefahrene Dinge tun wie fernsehen!!!
Und nachts hat er jetzt auch immer Schlafphasen von 2-3 Stunden, was ja schon eine deutliche Verbesserung ist! Danach ist er dann allerdings ständig wach und möchte stillen, und so lange wie vorher schläft er jetzt leider auch nicht mehr. Aber ich möchte mich ja nicht beschweren.
Weiß nur nicht, ob die Verbesserung an Pantley liegt oder ob er vielleicht jetzt komplett durch ist mit dem 19 Wochen Schub, der ja bis Ende der 23. Woche anhalten kann, oder? Naja, auf jeden Fall freue ich mich und bin optimistisch.
Hier gibt es auch Fortschritte... Gestern Abend hat er fast zwei Stunden am Stück nebenan im Kinderzimmer geschlafen! Ich konnte mal so abgefahrene Dinge tun wie fernsehen!!!
Und nachts hat er jetzt auch immer Schlafphasen von 2-3 Stunden, was ja schon eine deutliche Verbesserung ist! Danach ist er dann allerdings ständig wach und möchte stillen, und so lange wie vorher schläft er jetzt leider auch nicht mehr. Aber ich möchte mich ja nicht beschweren.
Weiß nur nicht, ob die Verbesserung an Pantley liegt oder ob er vielleicht jetzt komplett durch ist mit dem 19 Wochen Schub, der ja bis Ende der 23. Woche anhalten kann, oder? Naja, auf jeden Fall freue ich mich und bin optimistisch.
Liebe Grüße