Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- Marla84
- Dipl.-SuT
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
Also die 500m, sei mal nicht so kleinkarriert, mein lieber elk 
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Die 500m sind der Unterschied zwischen Innenstadt und Peripherie! 
Und ich bin Geograph, ich habe Recht!
Und ich bin Geograph, ich habe Recht!
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Marla84
- Dipl.-SuT
Geograph, Geograph, dein Herz schreit doch grad ganz laut TRAGEBERATER! 
Liebe Grüße
Marla
Marla
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Marla84 hat geschrieben:Geograph, Geograph, dein Herz schreit doch grad ganz laut TRAGEBERATER!
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
Auch da können 500m auch entscheidend sein.Marla84 hat geschrieben:Geograph, Geograph, dein Herz schreit doch grad ganz laut TRAGEBERATER!
Ta ta ta... mit dem Handy da.
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
Gazelle (08/07)+Katerchen (07/10)
- greenie bird
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, sorry, bekenne mich als 'auch' Schreiberin... Blöd, wenn man beim schreiben unterbricht...
Sprache ist ein mangelhaftes Instrument zum Ausdrücken von Gefühlen bzw. scheine ich schlecht darin zu sein, bitte fragt bei zweifelhaften Äußerungen von mir nach...
- Käthe
- alter SuT-Hase
Macht mal wer ein doodle
??
Ich hab noch ne Freundin an der Angel, vor der Geburt meinte sie noch, ZEHN Tragetücher, also das ist doch Irrsinn
Jetzt hat sie schon 3 Tücher, 2 Slings und bald noch nen Mei Tai 
Ich hab noch ne Freundin an der Angel, vor der Geburt meinte sie noch, ZEHN Tragetücher, also das ist doch Irrsinn
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Marla84
- Dipl.-SuT
Doodle ist gemacht: http://www.doodle.com/rpksrntwsbgaui8k
Seid ihr denn jetzt mit dem Spielplatz im Schilf einverstanden? Ich würde ja behaupten, dass er gut zu erreichen ist, auch wenn er knapp außerhalb des Rings liegt.
Die S-Bahnstation Nöldnerplatz ist gleich um die Ecke (2min), von der S-Bahn Rummelsburg ist es auch nicht weit (max. 10min) dort gibts auch nen Fahrstuhl. Man kommt also aus der Köpenicker Richtung gut her, kann mit den Stadtbahnen bis Nöldnerplatz durchfahren oder nimmt eine Regionalbahn bis Lichtenberg und fährt eine Station mit der S-Bahn. Der 240er Bus hält in der Nähe, ebenso der 194er.
Ab 15:00Uhr hat das Café im Schilf auf dem Spielplatz auf, ansonsten kann man bei Nadia und Kosta auch vorher schon sehr leckeren Kaffee, heiße Schokolade, Säfte und super leckere Muffins bekommen. Oder wir picknicken einfach nochmal und jeder bringt ein bisschen was mit.
Schatten ist reichlich da, Wasserpumpe und Kletterbereich sind allerdings meist eher sonnig.
http://www.berlin.de/special/sport-und- ... 1fd97.html
Seid ihr denn jetzt mit dem Spielplatz im Schilf einverstanden? Ich würde ja behaupten, dass er gut zu erreichen ist, auch wenn er knapp außerhalb des Rings liegt.
Die S-Bahnstation Nöldnerplatz ist gleich um die Ecke (2min), von der S-Bahn Rummelsburg ist es auch nicht weit (max. 10min) dort gibts auch nen Fahrstuhl. Man kommt also aus der Köpenicker Richtung gut her, kann mit den Stadtbahnen bis Nöldnerplatz durchfahren oder nimmt eine Regionalbahn bis Lichtenberg und fährt eine Station mit der S-Bahn. Der 240er Bus hält in der Nähe, ebenso der 194er.
Ab 15:00Uhr hat das Café im Schilf auf dem Spielplatz auf, ansonsten kann man bei Nadia und Kosta auch vorher schon sehr leckeren Kaffee, heiße Schokolade, Säfte und super leckere Muffins bekommen. Oder wir picknicken einfach nochmal und jeder bringt ein bisschen was mit.
Schatten ist reichlich da, Wasserpumpe und Kletterbereich sind allerdings meist eher sonnig.
http://www.berlin.de/special/sport-und- ... 1fd97.html
Liebe Grüße
Marla
Marla
- Tutti
- SuT It-Girl
Danke fürs Erstellen und ich freu mich schon, mal eine ganz neue Ecke kennenzulernen
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Zuckerkuchen
- gut eingelebt
Also ich wäre gern mit dabei, wenn ich darf- bin zwar "noch schwanger", würd mich trotzdem gern mit euch austauschen.