Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Moderator: Marla84
- Jägerin
- Profi-SuTler
Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?
Ich habe Lust, will endlich mal kommen. Bei mir gingen beide Termine; wenn wie bei Happy nicht wieder irgendjemand krank ist....
LG
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
Jägerin mit (06), (08) und (2012)
-
Happy
- Profi-SuTler
Jägerin hat geschrieben: wenn wie bei Happy nicht wieder irgendjemand krank ist....
dafür ist jeffrie ausnahmsweise mal gesund....naja....nächsten donnerstag isser dann wahrscheinlich wieder krank..bei meinem glück
ich bin für donnerstag nachmittag
vielleicht kann ich jeffrie dann beim schwiegermonster parken! dann kann ich mit jamie mal ganz entspannt bei euch sitzen
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich kann auch Donnerstag nachmittags. Freitags morgens könnt ich ebenso. Ich muss eh noch bei Ikea shoppen. Weiß jemand ob die unten in diesem Kinderparadies auch 2 1/2 jährige nehmen?
Wir waren in letzter Zeit sooft nach Möbeln schauen aber mit unserem Sohn geht das einfach nicht. Immer wenn der was zum Spielen sieht, wo andere Kinder sind, dann will er da auch hin und will nicht mehr weg. Vielleicht wär sowas dann ja gar nicht so verkehrt für ihn. Auch wenn ich mir immer geschworen habe mein Kind da nicht abzugeben. Ich dachte immer die Eltern geben ihre Kinder nur dort ab weil sie keine Lust auf sie haben...
Wir waren in letzter Zeit sooft nach Möbeln schauen aber mit unserem Sohn geht das einfach nicht. Immer wenn der was zum Spielen sieht, wo andere Kinder sind, dann will er da auch hin und will nicht mehr weg. Vielleicht wär sowas dann ja gar nicht so verkehrt für ihn. Auch wenn ich mir immer geschworen habe mein Kind da nicht abzugeben. Ich dachte immer die Eltern geben ihre Kinder nur dort ab weil sie keine Lust auf sie haben...
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Blümchen
- ist nicht mehr wegzudenken
Donnerstag nachmittag ist doch prima.
@Paloma Die nehmen nur Kinder ab 3 oder 4. L.
@Paloma Die nehmen nur Kinder ab 3 oder 4. L.
- Paloma
Vielleicht sollte ich sagen er sei 3? Es ist nämlich einfach nur furchtbar mit ihm nach Möbeln zu gucken. Er sucht alles spielbares (gerne Aufzüge oder Treppen) und wenn er irgendwo Kinder sieht kriegt man ihn gar nicht mehr weg 
- Paloma
- Reed
Also dann werf ich mal ne Zeit in den Raum: 15.00 Uhr? Mit den obigatorisch eingeplanten Stauzeiten
Ach ja, ich komm dann auch
Ach ja, ich komm dann auch
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13
Liebe Grüße,
Christiane!
"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
- Paloma
15 Uhr passt! Wir müssen dann ja hier nicht mehr mittagessen 
- nelle
- ist nicht mehr wegzudenken
prima, 15:00 uhr geht gut!
lg
lg
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
-
Happy
- Profi-SuTler
ich muß ja wohl nix mehr sagen oder?
heut war jeffrie mal wieder nicht im kiga...er war ja letzte woche und ist dementsprechend diese wieder krank! erkältet und bissi temperatur. aber wenn er soweit fit ist, dann versuch ich mal zu kommen.
katrin? kommt ihr auch?
heut war jeffrie mal wieder nicht im kiga...er war ja letzte woche und ist dementsprechend diese wieder krank! erkältet und bissi temperatur. aber wenn er soweit fit ist, dann versuch ich mal zu kommen.
katrin? kommt ihr auch?