Und wahrscheinlich ist das nicht einmal alles. Vielleicht putzen wir sogar heimlich irgendwas, das noch nicht dran istschlangengurke hat geschrieben: 13.01.2022, 18:32 Ja genau, Jadzia, nach 2 Minuten ist Schluss. Da bist du auf jeden Fall besser als ich , weil ich gar nicht anfange.
Und die anderen schummeln eh, und machen 8 Minuten, teils sogar 9. Voll verboten.
Ich werde auch ein paar Posts schreiben, so dass Little Polarbear nicht alles machen muss.
Als nächstes kommen die Böden dazu, da liegt ihr mit dem Staubsauger schon ganz richtig
Bei 2 Minuten hetze ich auf jeden Fall richtig. Und ich schnappe mir die großen und leicht wegzuräumenden Teile zuerst und die kleinen ohne oder mit weit entfernten Platz bleiben im Zweifel liegen. Das hilft dann optisch aber trotzdem.
Wäsche? Hab ich was verpasst? Haben wir das als Routine schon eingeführt?
Böden könnte ich wirklich gut gebrauchen. Bärchen wird gerade voll mobil und da will ich natürlich nicht, dass er irgendeinen Dreck aufschlabbert. Oder ich schnalle ihm einfach einen Lappen unter den Bauch. So wie er aktuell sabbert wäre das dann sogar feucht wischen
Spülmaschine ist eingeräumt, läuft aber nicht, da noch Platz für unser komplettes Frühstücksgeschirr ist.
Spüle
Muli, ich finde, da sieht man wohl viel.