Ja, wahrscheinlich schon.
Ist noch ein bissel unklar, es gab sowohl die Info dass die Kinder den Rucksack den ganzen Weg tragen, als auch dass die Rucksäcke in einen Bollerwagen gelegt werden.
Sonst wäre mir das Gewicht auch echt egal.
Moderator: britje
Ja, wahrscheinlich schon.
AnnaKatharina hat geschrieben: 11.07.2018, 21:20 Sind zwar keine feschen Yumboxen, aber zur Senkung des Hübschheits-Durchschnittes stelle ich auch mal die Boxen der Kinder ein.
Wald KiGa? Die Yumbox braucht geöffnet sehr viel Fläche, mehr als der Schoss eines Kindes. Die sollte auf einem Tisch liegenAnnaKatharina hat geschrieben: 11.07.2018, 22:09Ja, wahrscheinlich schon.
Ist noch ein bissel unklar, es gab sowohl die Info dass die Kinder den Rucksack den ganzen Weg tragen, als auch dass die Rucksäcke in einen Bollerwagen gelegt werden.
Sonst wäre mir das Gewicht auch echt egal.
Bei Kivanta gibt es Yumboxen, Lunchbuddy, Monbento und noch einige andere.Sakura hat geschrieben: 11.07.2018, 22:25 Die gibt es nur bei divata, dachte ich
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Verwunderung der Shop Betreiber vor, denen die Yumboxen plötzlich abgekauft werden wie warme Semmeln....
Ja, auf jeden Fall!AnnaKatharina hat geschrieben: 11.07.2018, 22:08 Danke Kinsale!
Für eie 3jährige dann wohl eher die Yumbox?
Ich habe beide Boxen bei Kivanta bestellt.Kätzchen2013 hat geschrieben: 11.07.2018, 22:23 Ich denke wir nehmen die Yumbox Mini.
Wo habt ihr bestellt und gute Erfahrungen gemacht?