Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Ich habe aber auch das dumpfe Gefühl, dass wi rnicht so ganz ihrem normalen Klientel entsprechen
Aber sie fragen uns nicht mehr, ob wir den KiWa auch angeschlossen haben, oder ein Schloss brauchen!
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- LeelaMinzz
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
Na, das klingt ja spannend 
Ich hab's leider verpasst, ich wäre gern dabei gewesen mit meiner Kinderschar, aber ich bekam kurzfristig Kinderfrei angeboten, da konnte ich nicht widerstehen, jetzt wo Ferien sind und mein Mann auf Dienstreise.
An die krank zu Hause gebliebenen noch gute Besserung von mir!
LG und bis zum nächsten Mal, Leela
Ich hab's leider verpasst, ich wäre gern dabei gewesen mit meiner Kinderschar, aber ich bekam kurzfristig Kinderfrei angeboten, da konnte ich nicht widerstehen, jetzt wo Ferien sind und mein Mann auf Dienstreise.
An die krank zu Hause gebliebenen noch gute Besserung von mir!
LG und bis zum nächsten Mal, Leela
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
- elk
Oh Mann.. Falscher Tab, falscher Threadelk hat geschrieben:Ich habe aber auch das dumpfe Gefühl, dass wi rnicht so ganz ihrem normalen Klientel entsprechenAber sie fragen uns nicht mehr, ob wir den KiWa auch angeschlossen haben, oder ein Schloss brauchen!
Das gehört hier hin: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2#p3231332
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Zuckerkuchen
- gut eingelebt
Hallo,
ich bin ganz neu in Berlin und würde mich freuen, wenn ich mal an den Treffen teilnehmen könnte.
Wir erwarten Anfang Dezember unser erstes Kind und würden uns über den Austausch mit anderen Eltern sehr freuen, da ich aus nem kleinen, eher konservativen Ort komme und die meisten bei Themen wie Tragen oder Windelfrei sehr schief gucken.
Mir fehlt einfach der Austausch mit toleranten und aufgeschlossen Menschen - hatte ich bis jetzt einfach nicht
Viele Grüße
ich bin ganz neu in Berlin und würde mich freuen, wenn ich mal an den Treffen teilnehmen könnte.
Wir erwarten Anfang Dezember unser erstes Kind und würden uns über den Austausch mit anderen Eltern sehr freuen, da ich aus nem kleinen, eher konservativen Ort komme und die meisten bei Themen wie Tragen oder Windelfrei sehr schief gucken.
Mir fehlt einfach der Austausch mit toleranten und aufgeschlossen Menschen - hatte ich bis jetzt einfach nicht
Viele Grüße
- Melli22
- Profi-SuTler
Ach schon gefunden, schön 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Bevor ich ein neues doodle einrichte: wo wollen wir uns das nächste Mal treffen? Alle vorgeschlagenen Treffpunkte haben wir jetzt einmal durch, oder? Ich wäre auf jeden Fall für noch mal draußen Ende August, da sollte man ja auf gutes Wetter hoffen können 
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Marla84
- Dipl.-SuT
Ich würde nochmal den Spielplatz im Schilff vorschlagen. S-Bahn Nöldnerplatz. Schöner Spielplatz, viel schattige Wiese, Wasserpumpe, Café mit Klo und Wickeltisch.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Klingt doch gut. Und ist auch gut erreichbar wenn auch sehr im Osten 
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Marla84
- Dipl.-SuT
So weit im Osten, wie das letzte Treffen im Westen war, würde ich sagen 
Liebe Grüße
Marla
Marla
- elk
Na! Der Lietzensee ist INNERHALB des Rings! Knapp, aber drin!Marla84 hat geschrieben:So weit im Osten, wie das letzte Treffen im Westen war, würde ich sagen
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013