Wo gibt's denn so etwas????baum hat geschrieben:ich hab neulich bei einer SB für Softschell mitgemacht-die Stücke die ich bekommen habe sind wirklich schön....war aber eben nicht so viel...
ich geh nicht gucken, ich geh nicht gucken, ich geh nicht gucken...oohhmmm
Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Re: Onlineshops mit Stoffpaketen/Ü-Tüten á la Michas
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
-
Trompeterin
- gehört zum Inventar
ich finde, ihr dürft alle bestellen und dann die KK füllen 
glücklich mit Mann und Töchterchen (10/2012)
- hej-da
- Power-SuTler
Dann kannst du ja morgen bestimmt Bilder zeigen. Dann warte ich doch noch. Sie liegen schon im Warenkorbkatinka_s hat geschrieben:ich konnte gestern abend nicht anders... die stoffe sind auch schon auf dem weg zu mir....![]()
total irre, aber ich habe ja auch 20 stoffverrückte kolleginnen und bei 1,50€/m (oder 2€ mit porto) werde ich die reste schon los.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
-
EhMiKS
dafür muss ich aber den latent knurrigen mann und das anarchistische kind aus der wohnung bekommen....hej-da hat geschrieben:Dann kannst du ja morgen bestimmt Bilder zeigen. Dann warte ich doch noch. Sie liegen schon im Warenkorbkatinka_s hat geschrieben:ich konnte gestern abend nicht anders... die stoffe sind auch schon auf dem weg zu mir....![]()
total irre, aber ich habe ja auch 20 stoffverrückte kolleginnen und bei 1,50€/m (oder 2€ mit porto) werde ich die reste schon los.
- hej-da
- Power-SuTler
Oh, bei dir siegte also ähnlich aus, wie bei mir
Ist es schon da?
Ist es schon da?
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
-
EhMiKS
neee... aber immerhin die männer sind weg.... jetzt räume ich erstmal auf und gehe noch nicht einkaufen.... 
-
baum
- alter SuT-Hase
Wir haben gestern noch eine Sammelbestellung organisiert bekommen 
6m kommen dann zu mir-freu!!!
Sammelbestellungen- bei den Hobbyschneidern, für alles mögliche, wird da mal was gemacht...
Juventas-hast du meine PN gelesen?
6m kommen dann zu mir-freu!!!
Sammelbestellungen- bei den Hobbyschneidern, für alles mögliche, wird da mal was gemacht...
Juventas-hast du meine PN gelesen?
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich bin ja total gespannt auf Eure Werke. An so Regenzeugs mag ich nicht so richtig ran. Weiß nicht ob mir das Spaß macht zu nähen. Da kauf ich dann beim Diskounter *haha*
Nee mal im Ernst.. ich hab aufm Flohmarkt vor Ewigkeiten ne tolle Regen-/Windjacke gekauft. Mit ganz dünnem Futter. Echt angenehm. Sowas find ich leider nicht zu kaufen. Von daher sollte ich mich auch mal mitm Gedanken befassen, etwas ähnliches zu nähen. Bin sehr gespannt!
Nee mal im Ernst.. ich hab aufm Flohmarkt vor Ewigkeiten ne tolle Regen-/Windjacke gekauft. Mit ganz dünnem Futter. Echt angenehm. Sowas find ich leider nicht zu kaufen. Von daher sollte ich mich auch mal mitm Gedanken befassen, etwas ähnliches zu nähen. Bin sehr gespannt!
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
EhMiKS

sohooo.... ich bin ganz positiv überrascht. erstens sind die stoffe wirklich alle sehr leicht und die farben von den blautönen echt schön strahlend und zweitens sind die stücke wirklich zu was zu gebrauchen.
mal sehen, ich versuche glaube ich als erstes einen ganz schlichten mantel nach sus 24023 für mich und dann vielleicht regenhosen für den lütten. (wobei wir da noch ganz gut dabei sind.) ein teil wird auf jeden fall verkauft. (alles was rot oder sandfarben ist auf jeden fall.) ich muss mir das nochmal in ruhe ansehen.
-
glockenblümchen
- alter SuT-Hase
Boah cool! Neeeeeein, ich brauch das nicht!