Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Tobis Mama
alter SuT-Hase

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Tobis Mama »

Also, meine beiden wollen da sofort rein. Wollen wir sonst erst ne Runde durch's SeaLife, dann ein bissel am Rhein entlang? (Natürlich nach dem Kaffee im SeaLife... 8) )

Ich kann morgen 12:30 dort sein.
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Alja »

Wir kommen auch :D
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Also es tut mir echt leid!
Aber ich hab heute Nacht Halsschmerzen etc. bekommen....
Ich glaube es ist besser ich bleib heut zuhause mit meiner Kanne Tee!
Hoffe meine Kleine lässt mich etwas schlafen!

Wünsche euch viel Spaß....
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Silvana Weschler hat geschrieben:Also es tut mir echt leid!
Aber ich hab heute Nacht Halsschmerzen etc. bekommen....
Ich glaube es ist besser ich bleib heut zuhause mit meiner Kanne Tee!
Hoffe meine Kleine lässt mich etwas schlafen!

Wünsche euch viel Spaß....
Oh...gute Besserung, Silvana! Dann laß uns grad ein Tässchen Tee zusammen schlürfen :wink: ...mich hat´s nämlich auch erwischt! :cry:
Kein Wunder...die Jungs lagen über´s WE flach...nun bin ich dran! Und morgen hab ich volles Haus, weil L. Geburtstag hat... :shock: *ächz*
Aber wenigstens ist der Zwerg topfit! Trotz Impfung am Montag! :mrgreen:

(Er hat noch nicht mal beim Piksen geweint...der KiA meinte, die Großen sollten sich schon mal warm anziehen...L. hätte es wohl faustdick hinter den Ohren! Ein richtiges Power-Paket! :mrgreen: Das kann ja heiter werden...mit drei "wilden Kerlen"!!! :shock: HILFE!!! Ich brauche unbedingt noch weibliche Unterstützung!!! :lol: )
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Danke Schnubbi!
Du tust mir echt leid! Krank und dann noch Kindergeburtstag!?ahhhhhhhh :shock:

Naja wenn du weibliche Unterstützung brauchst dann heißt es so lange versuchen bis es klappt ;)
Also wenn es nach mir geht kann ich nur noch Jungs bekommen... Eine kleine Zicke reicht vollkommen! :D

Gute Besserung und viel kraft für morgen!!!
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

gute Besserung euch armen Kranken!!
Wir sind gra din Tirol und Maus zahnt und hat Erkältung und mcih angesteckt.
Wir haben auch schon die Kokadi Waldvögel auf 3249 m spazieren getragen und auf 2800 m gestillt mitten im Schnee/Gletscher (das war definitiv das Stillerlebnis mit der besten Aussicht bisher).
Hier im Hotel/Tirol allgemein findets keiner komisch, dass wir Stillen/Tragen .. finden alle ganz super und fragen interssiert nach, wenn sie es nicht kennen oder berichten, dass früher auch so gemacht zu haben bei ihren Kindern. Lustigerweise sind die Kids alle 3 Jahre alt .. also da muss vor knapp 4 Jahren wohl der Strom ausgefallen gewesen sein oder das Dorf wg Lawinenabgangs abgeschnitten gewesen sein *hihi*
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Danke, animaus! Die guten Wünsche geb ich dann mal gleich an Dich zurück! :wink: Bei Erkältung ist die klare Bergluft bestimmt perfekt!
Hach.... Tirol...da ist´s soooo schöööön! Da stammt übrigens unser Jüngster her... :wink: Haben wir uns im vergangenen Sommer als Souvenir aus dem Österreich-Urlaub mitgebracht! 8)

Euch noch ein paar schöne Tage und grüßt mir die Berge!!!

P.S.: die Waldvögel sind hier auch im Anflug! :mrgreen:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Leela »

Gute Besserung Silvana& Schnubbi! Und schönen Urlaub Animaus!

Hey, wie sieht es denn nun aus mit dem Wichteln? Wir hatten gesagt, 18.12., oder? Hier nochmal die Liste:

1. Vandeblies, 2E-1K
2. Emiluna, 1-2E-1K
3. Schnubbi 1-2 E-3K
4. Silvana 2E-1K
5. Leela 2E- 1K
6. Luismama 2E-1K

Tobismama, kannst Du? Und Alja, wenn Du nicht mitmachst, magst Du losen? :-)
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
Tobis Mama
alter SuT-Hase

Beitrag von Tobis Mama »

Ich warte immer noch auf den Dienstplan von Moritz. Er sollte spätestens Montag rauskommen. *hoff*
Nicole mit Tobias (09/2007) und Laura (06/2010)
Trageberaterin (ClauWi, GK 06/2012)

Bild

http://dreihundertfuenfundsechzigtage.blogspot.de/
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Hallo zusammen - ich reihe mich mal bei den Kranken ein :-( Halsweh und Schnupfen und Emi hustet seit heute. Der Husten klingt nicht schlimm, aber ihr atmen hat was von Darth Vader, das besorgt mich schon :cry:
Dabei wollte ich fragen, ob nächste Woche vielleicht wieder eine kleine Wanderung ansteht? Bis dahin sind wir bestimmt alle wieder fit!

Wenn nur mein Ellevill langsam käme... Vandeblies: wie lange hat es bei Dir gedauert? Bei mir werden´s jetzt 4 Wochen wenn nicht sogar schon 5 :|

Schnubbi Euch Morgen viel Erfolg beim Geburtstag - ich hoffe, Du bist wieder fit und kannst Deine Frau stehen :-)
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“