welcher grüne streifen ??? der neben den weiß oder der mint-grüne ???Ela78 hat geschrieben:Also das Love hat hier schon mal gewohnt und es mußte gehendas Love hat ja einen grünen Streifen und der hat mir einfach nicht gefallen.
Wie würde das grün mit rot wirken oder einer anderen farbe?
Das grün müßte nur etwas dunkler wirken...das müßte doch gehen, oder?
wenn ich jetzt mal die schussfarben hier ansehe hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... &mode=view
dann wären da ein helles blau,ein helles "türkis",das mint-grün,der naturton,das helle und dunkle rosa ...
bis auf den natur-ton würden alle anderen farben alles anders wirken lassen wie beim ursprungs-love...immer dort wo der jeweilige schussfaden auf die gleiche farbe beim streifen trifft,wird dieser sehr deutlich sein,weil dann kette + schuss gleich sind...und dort wo die schussfäden eben eine andere farbe trifft---dort wird es zum schimmern kommen...und das heißt,das ein love mit schussfäden wie die streifenfarben immer einen streifen bereich haben wird,der nicht schimmert...
nur mit dem rot werden alle farben schimmern und sicher auch ganz anders wirken---denn die farben der streifen sind alle eher heller und das rot wird auf meiner sicht mehr bewirken...
ich habe hier 3 streifen des maracuja liegen und das hat mich bestätigt...bilder dazu kommen mal noch-die sind noch zu groß...
wer die veränderung lieber dezent haben mag,der sollte evtl lieber kein rot nehmen...