also Wetter war traumhaft: sonnig, schön warm, bisl Wind, so wie ich einen Sommertag mag
"Location" - Beach Club eben, Kind war ie ganze Zeit über am Buddeln, perfekt ein Nachmittag ganz ohne Genöle, und Wasserskifahrer zum Zugucken gabs auch.
Begrüßung von der Cheffin,
Essen - ähm ned so der Brüller es gab "Buffet" was bedeutete, dass es Hamburger gab zum selber belegen, und Kartoffelecken, ziemlich fettige Angelegenheit das Ganze :-/
Fotos konnte man machen lassen von sich, gabs dann auf nem Stick, die sind ganz gut geworden finde ich, jedenfalls für "mal eben zackzack".
Dann gabs doch einen kleinen Verkaufsstand, mit Stulpen und Klamotten für ca 1/3 vom Onlineshoppreis. Und es gab 2 oder 3 Tücher auch günstiger zu kaufen (fragt mich nicht nach dem Modell, das weiß ich nicht, mir haben sie näml nicht gefallen

), und den Rainbowdots Badetaitai.
Für die Kinder gabs nen Clown, der war äh naja ICH fand ihn nicht wirklich gut, war aber ja auch nicht Zielgruppe
Die Tücher gabs dann gegen 17h, vorgeführt von 2 Models, zuerst das Rockn Roll in weiß und dann das Flora Art Emma, grüngelblich auf äh rosapfirsichirgendwas.
Ich stand zum Glück noch am Ausgabetisch, hatte grad Klamotten gekauft und mal gefragt, wie das Verhältnis der Tücher denn so wäre. Es gab nicht von jedem gleichviel, also hatten die letzten an der Ausgabe vermutlich Pech, ich hab das Rockn Roll genommen, die Farbkombi von dem anderen fand ich einfach grauslig. Man hätte auch n Gutschein nehmen können.
Wir sind dann nach der Ausgabe auch gefahren, wie viele andere auch schon, offiziell gings ja bis 19h. Insofern weiß ich nicht, ob es am Ende ein Gekloppe um die Rock n Rolls gab und wieviel Tücher dann als Draw auf FB landen (so war es zumindest angekündigt)