Aber alles andere nähe ich leider auch gern
(Kind braucht Mäppchen für Vorschule, aber wenn es da mit dem Fisch ankommt, geht das nicht gut, fürchte ich
Bodys nähen macht 5otal viel Spaß - hätte ich vorher auch nciht gedacht! Regenbogennidy von schnabelina ausdrucken, Video anschauen und los legenkönigsmadl hat geschrieben: 19.11.2020, 21:23 Nusserl und Laura, eure Signaturen machen mir Hoffnung![]()
Mit steigendem Alter der Kinder kann man also immer komplexere Sachen nähen?!
Babybodies klingen für mich voll kompliziert.
Dann warte ich mit meinem Walkmantel noch bis zum nächsten Winter. Dann ist der Kleine 4 und ich anscheinend bestens gewappnet.
Aber nur mit Cover. Einfassen mit Nähmaschine ist nicht ganz so cool.IdieNubren hat geschrieben: 19.11.2020, 21:28Bodys nähen macht 5otal viel Spaß - hätte ich vorher auch nciht gedacht! Regenbogennidy von schnabelina ausdrucken, Video anschauen und los legenkönigsmadl hat geschrieben: 19.11.2020, 21:23 Nusserl und Laura, eure Signaturen machen mir Hoffnung![]()
Dann warte ich mit meinem Walkmantel noch bis zum nächsten Winter. Dann ist der Kleine 4 und ich anscheinend bestens gewappnet.![]()
Hm, das wäre auch fast ein Angebot - wenn ich das nicht selbst mal hinkriegen wollen würde.
Ach, da nähst du einfach Bündchen an, das macht auch Spass und ist gut erklärt!JoJu hat geschrieben: 19.11.2020, 21:29Aber nur mit Cover. Einfassen mit Nähmaschine ist nicht ganz so cool.IdieNubren hat geschrieben: 19.11.2020, 21:28Bodys nähen macht 5otal viel Spaß - hätte ich vorher auch nciht gedacht! Regenbogennidy von schnabelina ausdrucken, Video anschauen und los legenkönigsmadl hat geschrieben: 19.11.2020, 21:23 Nusserl und Laura, eure Signaturen machen mir Hoffnung![]()
Dann warte ich mit meinem Walkmantel noch bis zum nächsten Winter. Dann ist der Kleine 4 und ich anscheinend bestens gewappnet.![]()