Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
novi
Dipl.-SuT

Re: Stempeln, Stanzen, Falzen,- wir basteln Karten

Beitrag von novi »

Ich wäre auch gerne in Deinem Kollegenkreis ! So nett !

Hier ist etwas von mir... ich starte so langsam in die Adventskalender-Produktion.... mal sehen, was ich so mache.

Zum Umzug
alina2.jpg
alina.jpg
Geburtstagskarten für unterschiedliche Altersklassen ;-)
IMG_8468.jpg
IMG_8469q.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Aranyen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Aranyen »

Novi, die Colorationsqueen! Eine Karte cooler als
die andere! Die mürrische Teenie-Möwe feiere ich sehr!

Magst du mit verraten vom wem der Igel und er Käfer auf dem Häuschen ist?

Brianna, sehr fleißig! Deine Kollegen werden sich bestimmt sehr freuen!

Ich habe gestern meinen Bastelbereich in Weihnachtszeitliche Stimmung versetzt!
Ich leben mit meinem Monster (Hochzeit 2017) und unserem Monsterchen (März 2018) im Sauerland.

Kartenchallenge „Mehr als Worte“ auf Seite 28
novi
Dipl.-SuT

Beitrag von novi »

Aranyen, Du hast genau meinen Geschmack. Ich fand die Möwe auch total cool, nur der Sohn kommentierte doch glatt "Danke für die Karte, Mama, gut, nur die Möwe... ich weiß nicht..." :roll: :mrgreen:

Der süße Igel ist von hier: https://www.creative-depot.de/stempel/m ... nfreu-n-de
Ich liebe ihre Motive und habe sie auch schon häufiger ohne Stempel nachgezeichnet, aber das mag ich hier nicht einstellen, weil ich nie weiß, wie das rechtlich ist.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

[attachment=0]IMG_0465.jpeg[/attachment]

Projekt Babykarte ist beendet.

Für die Geburtstagskarte habe ich noch keine Idee.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
J 05/13 L 12/15
Meerhuhn
Power-SuTler

Beitrag von Meerhuhn »

Schüttelkarten und ich werden irgendwie keine Freunde 🙈 Bei der Folie, die ich genommen habe, hat sich ein Teil der Elemente statisch aufgeladen und klebt quasi fest 🙄
IMG_5502.jpeg
Kleiner Professor - April 2015
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Meerhuhn, deine Karte gefällt mir trotzdem gut. Ich habe mich auch mal an einer Schüttelkarte versucht. Bei mir klebt auch ein Teil des Glitzers. Ich weiß jetzt wieder: Glitter ist überall!
Ich bin ansonsten mit meiner Funduskarte für den 80. meiner Schwiegermutter zufrieden. Ich hoffe, ihr gefällt die Karte dann auch.
IMG_0468.jpeg
IMG_0467.jpeg
Jetzt muss ich noch aufräumen und die Karte schreiben.
J 05/13 L 12/15
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Novi, ich finde auch die Hauskarte sehr gelungen.
Die Geburtstagskarten gefallen mir auch gut. Ich glaube, ich brauche doch noch Zahlen zum Stempeln.
J 05/13 L 12/15
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

IMG_0544.jpeg
Ich habe jetzt alles zusammen und mache die Geschenke jetzt fertig.
Morgen basteln L und ich dann hoffentlich den Halloweenworshop nach. In den Herbstferien stehen drei Adventskalender und ein paar Weihnachtskarten auf dem Plan.
Brianna hat geschrieben: 26.09.2024, 17:28 IMG_0454.jpegIMG_0453.jpegIMG_0452.jpeg

Mein Paket von Create a smile kam heute an. Ich musste mal in die Massenproduktion für den Weihnachtsgruß meiner Kolleg*innen gehen. Die Anhänger sollen noch ein Band bekommen und an eine kleine Süßigkeit dran.

Weihnachtskarten für die Familie stehen noch an. Da brauche ich aber noch mehr Muße. Die sollen aber auch unterschiedlicher werden.

Am Wochenende mache ich mich dann mal an eine Babykarte und an eine Geburtstagskarte.

Aranyen, ich finde die Einladungskarten sehr gelungen.

Mehrhuhn, deine Geburtstagskarten mag ich auch sehr gerne. Ich habe noch keine Idee für die Geburtstagskarte. Muss mal Papiere sichten.
J 05/13 L 12/15
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Die Anhänger finde ich sehr schön. Ich habs immer noch nicht verstanden. Für weiße Schrift nehme ich welches Stempelkissen (Marke).
Gibt's diue auch in Silber oder Gold, so dass sie auf schwarz oder sehr dunklem Untergrund deckt?
Ich gab nur die billigen von Action und 1-2 teure von stamin up in alltäglichen Farben.
Embossen wird bei mir meist nicht so gut lesbar bei kleiner Schrift.
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Brianna
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Brianna »

Die Anhänger sind „nur“ gestempelt und nicht embosst. Dafür habe ich kein Material.
Ich habe für die Schrift Dew Drop Brillance Silber, für den Stern Dew Drop Brilliange Galaxy Gold und für die Stämme Dew Drop Versa Magic Cloud White benutzt.
Die hatte ich mir bei Create a Smile mitbestellt, da ich keine passenden Farben hatte. In guter Qualität hatte ich nur schwarz und zwei Blautöne. Von Action habe ich ein Set mit zwei Grau- und einem Gelbton. Das fand ich für die Bäume nicht passend.
Ich möchte den Baum noch auf anderen Kartonfarben für Karten testen.
J 05/13 L 12/15
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“