Die Laternen sind schief und krumm geworden, aber ich finde sie sehr schön.
Einen Dermatologen kenne ich nicht, wollte aber auch schon seit Ewigkeiten mal wieder zu einem..
Gute Besserung an deinen Freund, Stephanie!
Moderator: Marla84
Von mir auch gute Besserung!steph87anie hat geschrieben:Oh ja, ne Arztempfehlung brauche ich auch =) Kennt jemand von euch nen guten Dermatologen hier in Aachen, der sich auch mit Kindern gut auskennt und nicht einfach nur Kortison verschreibt? Die Haut vom Kleinen wird nicht besser und der Kinderarzt ist mir irgendwie keine grosse Hilfe.
Und Raeubertochter und Sari, wie sind die Laternen geworden?Am 8.11. sind doch die Umzuege, oder? Sagt mal, wo ihr dann so seid, dann kommen wir gucken.
Ich find das Wetter gerade so toll hier in Aachen, so richtige Winterluft. Leider liegt mein Freund gerade im Krankenhaus (hat den Blinddarm raus bekommen), aber dafuer kann ich jetzt ganz viel rund ums Marienhospital spazieren gehen
Oja, das wär toll!steph87anie hat geschrieben:Wer kommt mit zur Stillgruppe? Soll ich dich (cosima) wieder einsammeln?
Kein Problem. Wie spät war ich letztes Mal bei dir? 9? Dann würd ich wieder so um 9 da sein. Wir haben übrigens jetzt nen Sitz (Maxi Cosi Tobi), den Stijn noch nicht nutzt, der aber schon im Auto liegt. Also, wenn du magst brauchst du dann deinen nicht mit runter schleppen.cosima83 hat geschrieben:Oja, das wär toll!steph87anie hat geschrieben:Wer kommt mit zur Stillgruppe? Soll ich dich (cosima) wieder einsammeln?