Wird unser Frühlingstuch werden.
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Danke 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Ist der Unterschied von DD und Kokadi sehr groß, also vom Tuchgefühl her?
- Marigold
- gehört zum Inventar
Ich habe ja nur ein Tuch von KoKaDi, aber ich mag es sehr gern....ich finde es super weich, es schmiegt sich toll ums Kind, und was ich super finde ist, dass es breiter ist, so bekomm ich es gut unterm Po und über den Rücken gezogen. Besser oder schlechter als DD würd ich aber nicht sagen, denn ich liebe z.B. die Naturwellen auch total, ja, es könnte breiter sein, aber es schmiegt sich genauso toll an....
Das KoKaDi ist aber eindeutig weicher......dünner, aber ich kann ihn gut mit seinen 12kg auf dem Rücken tragen über einen langen zeitraum...
Das KoKaDi ist aber eindeutig weicher......dünner, aber ich kann ihn gut mit seinen 12kg auf dem Rücken tragen über einen langen zeitraum...
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
mir fehlen die blauen noch...Chrisselline hat geschrieben:Ich hab schon die blauen Elefanten, aber die grünen habens mir einfach angetan, das war schon mein Favorit beim Shooting.
ich finde sie sind von anfang an weicherAnn-Kathrin hat geschrieben:Ist der Unterschied von DD und Kokadi sehr groß, also vom Tuchgefühl her?
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
mephista
- ist gern hier dabei
zumindest in der Qualität des Kundendienstes liegen Welten! DD ist TOP...Ann-Kathrin hat geschrieben:Ist der Unterschied von DD und Kokadi sehr groß, also vom Tuchgefühl her?
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Aber ohne dieses Forum würde ich doch niemals diese Anonymen-ATTA-Sitzungen brauchen!patatina hat geschrieben:Das ganze Forum ist doch eine öffentliche Sitzung!!!
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Also für mich hat Kokadi den Besten Kundendienst überhaupt! Da wurde ich bei DD schon einmal derbe enttäuscht ...mephista hat geschrieben:zumindest in der Qualität des Kundendienstes liegen Welten! DD ist TOP...Ann-Kathrin hat geschrieben:Ist der Unterschied von DD und Kokadi sehr groß, also vom Tuchgefühl her?
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
ich bin bisher total zufrieden... Ich liebe Kokaditücher und der Service ist echt toll!!!!mephista hat geschrieben:zumindest in der Qualität des Kundendienstes liegen Welten! DD ist TOP...Ann-Kathrin hat geschrieben:Ist der Unterschied von DD und Kokadi sehr groß, also vom Tuchgefühl her?
hier haben sich doch über DD auch schon einige beschwert!!!!!!
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
- sari popari
- alter SuT-Hase
Ich hatte mal die pink-mokka Sterne und ich dachte, ich binde einen Jeansstoff. Der Stoff ist einfach zu dick für mich. Aber ich weiß, dass andere damit zurecht kommen.
Jetzt habe ich die Patara und Pitaya Sterne hier. Die sind beide von der Dicke her quasi identisch, sehr angenehm, dünner und viel weicher als pink-mokka. Ich mag sie, ich bin sehr verliebt in die Patara Sterne.
Die neue Bindung finde ich interessant. Die drösel ich mir mal auf.
Oben Patara, undten Pitaya, dazwischen die fernen Verwandten.
@talismama, ich wollte schon länger mal ein Tragebild machen, aber es ist immer so grau.. Ich mach mal eins, wenn die Sonne scheint!
Jetzt habe ich die Patara und Pitaya Sterne hier. Die sind beide von der Dicke her quasi identisch, sehr angenehm, dünner und viel weicher als pink-mokka. Ich mag sie, ich bin sehr verliebt in die Patara Sterne.
Die neue Bindung finde ich interessant. Die drösel ich mir mal auf.
Oben Patara, undten Pitaya, dazwischen die fernen Verwandten.
@talismama, ich wollte schon länger mal ein Tragebild machen, aber es ist immer so grau.. Ich mach mal eins, wenn die Sonne scheint!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- Marigold
- gehört zum Inventar
Neue Bindung???
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)