hast du einen Link für das Büchlein?channa hat geschrieben:ich habe ein kleines heftchen mit vegetarischen rezepten für den thermomix. mich würde aber auch interessieren, ob es da noch mehr gibt?bina1307 hat geschrieben:
Gibts eigentlich ein spezielles vegetraisches (besser veganes) Kochbuch für den Thermomix?
in den finesse-heften sind aber auch immer vegetarische rezepte drin.
Thermomix...ja nein, woher wozu
- bina1307
- Profi-SuTler
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- shopi75
- gehört zum Inventar
Ich fand die TM Vorführung auch total toll - überhaupt kein aufdringliches Vertretergeschwätz wie bei sonstigen Parties (und man braucht auch keinen Gast, der verspricht dann auch eine Vorführung zu machen um ein Geschenk zu bekommen).
Wir sind zusammen gesessen, haben gut gegessen und dann hat sich die Repräsentantin auch wieder verabschiedet und uns einfach einen Prospekt mit Telefonnummer hinterlassen, wer Interesse hätte, könnte sie einfach anrufen
Vegetarisch - da gibt es ein Rezeptheft mit wirklich leckeren Sachen drin
Vegan - gibt es m.M. noch nix, wird aber schon heftig diskutiert auf der TM Seite (www.rezeptwelt.de)
Ich schätze meinen TM und ärgere mich oft, nicht schon früher das Teil gekauft zu haben (besonders als mein Sohn noch kleiner war)
mg
christine
Wir sind zusammen gesessen, haben gut gegessen und dann hat sich die Repräsentantin auch wieder verabschiedet und uns einfach einen Prospekt mit Telefonnummer hinterlassen, wer Interesse hätte, könnte sie einfach anrufen
Vegetarisch - da gibt es ein Rezeptheft mit wirklich leckeren Sachen drin
Vegan - gibt es m.M. noch nix, wird aber schon heftig diskutiert auf der TM Seite (www.rezeptwelt.de)
Ich schätze meinen TM und ärgere mich oft, nicht schon früher das Teil gekauft zu haben (besonders als mein Sohn noch kleiner war)
mg
christine
- Monstera
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, genau so war es hier auch. Überhaupt nicht aufdringlich. Das weiß ich sehr zu schätzenshopi75 hat geschrieben:Ich fand die TM Vorführung auch total toll - überhaupt kein aufdringliches Vertretergeschwätz wie bei sonstigen Parties (und man braucht auch keinen Gast, der verspricht dann auch eine Vorführung zu machen um ein Geschenk zu bekommen).
Wir sind zusammen gesessen, haben gut gegessen und dann hat sich die Repräsentantin auch wieder verabschiedet und uns einfach einen Prospekt mit Telefonnummer hinterlassen, wer Interesse hätte, könnte sie einfach anrufen![]()
christine
- channa
- ist nicht mehr wegzudenken
spontan nicht, aber ich schau mal ein bisschen rum, vielleicht finde ich was.bina1307 hat geschrieben:hast du einen Link für das Büchlein?channa hat geschrieben:ich habe ein kleines heftchen mit vegetarischen rezepten für den thermomix. mich würde aber auch interessieren, ob es da noch mehr gibt?bina1307 hat geschrieben:
Gibts eigentlich ein spezielles vegetraisches (besser veganes) Kochbuch für den Thermomix?
in den finesse-heften sind aber auch immer vegetarische rezepte drin.
-------------
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
Channa mit dem Kleinen (05/07), dem Mäuschen (04/12) & dem großen kleinen Geschenk (09/2020)
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Für Rezepte schaue ich auch meist im Wunderkessel nach. Oder zum Teil auch auf Rohkostseiten - hier gibt es ja meist bis abends nur roh.
Ganz toll finde ich dann so Vorrats- und Verwertungsrezepte. Gestern erst noch restliche Möhren und einen halben Sellerie 1:10 mit Salz gemischt (also 10% Salz), durch den TM gejagt, in Schraubgläser gefüllt und hab nun für die nächste Zeit Brühe/Suppengrundstock da. Das werd ich glaub ich morgen mal mit den letzten Resten an Bärlauch aus dem Garten noch machen
Im Wunderkessel-Forum sind u. a. auch ganz tolle Rezepte für Brotaufstrich und viel vegetarisches und veganes. Ach ja... und nachdem ich da regelmäßig mitgelesen habe, musste dann hier auch noch ein Slowcooker einziehen
Ganz toll finde ich dann so Vorrats- und Verwertungsrezepte. Gestern erst noch restliche Möhren und einen halben Sellerie 1:10 mit Salz gemischt (also 10% Salz), durch den TM gejagt, in Schraubgläser gefüllt und hab nun für die nächste Zeit Brühe/Suppengrundstock da. Das werd ich glaub ich morgen mal mit den letzten Resten an Bärlauch aus dem Garten noch machen
Im Wunderkessel-Forum sind u. a. auch ganz tolle Rezepte für Brotaufstrich und viel vegetarisches und veganes. Ach ja... und nachdem ich da regelmäßig mitgelesen habe, musste dann hier auch noch ein Slowcooker einziehen
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
- shina
Nur Möhren und Sellerie? Die hab ich hier auch noch rumliegen. ßund Bärlauch auch. Was machste damit?
LG Sandra mit 3 Kids
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Das konserviert. Also du kannst das hinterher einfach als Gewürz an die Gerichte geben. hab ich auch schon mit Knoblauch oder Petersilie gemacht. Schmeckt wie frische Kräuter. Nur dann halt etwas Salz beim Würzen weglassen.shina hat geschrieben:Nur Möhren und Sellerie? Die hab ich hier auch noch rumliegen. ßund Bärlauch auch. Was machste damit?
Möhren und Sellerie mit dem Salz nehm ich dann statt Brühpulver
Liebe Grüße,
-
Livina
- ist mit Leidenschaft dabei
Er ist da!!!!
Leider muss ich gleich arbeiten gehen. Für gebraucht sieht er top aus. Man freu ich mich.
Leider muss ich gleich arbeiten gehen. Für gebraucht sieht er top aus. Man freu ich mich.
Lg Carina mit Johanna (06/2011)
- Kate87
Mein Gourmet Maxx reist wieder nach Hause und ich kaufe auch einen TM
Wo gibt's so tolle gebrauchte? Bei uns wollen die für nen 5 Jahre alten gebrauchten TM noch 700€ *spinnen die*
Ab und an gibt's mal gute Angebote, aber die sind SO schnell weg
Ich überlege also gerade, ob ich weiterhin einen gebrauchten jage oder ob ich ihn doch neu kaufe (was ich ja eigentlich erst mit dem neuen Modell irgendwann will
)
Wo gibt's so tolle gebrauchte? Bei uns wollen die für nen 5 Jahre alten gebrauchten TM noch 700€ *spinnen die*
Ab und an gibt's mal gute Angebote, aber die sind SO schnell weg
Ich überlege also gerade, ob ich weiterhin einen gebrauchten jage oder ob ich ihn doch neu kaufe (was ich ja eigentlich erst mit dem neuen Modell irgendwann will
Liebe Grüße von Kate
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
mit großem Bub (o6/o8), kleinem Bub (o5/11) und Minimaus (03/15)
- shopi75
- gehört zum Inventar