bella27 hat geschrieben:Ich hab 2 Löcher in den Nähtisch rein gemacht (ist ja nur Plastik) und darunter eine fertige Lochplatte vom Baumarkt dran geschraubt.
Am Einfasser selbst musste ich ein Loch vergrößern.
Ich bin total Glücklich mit meinem Einfasser. Hab gestern 6 Unterhemden für meinen Sohn eingefasst, das ging so schnell.
Nur bei dickem Bündchen (das von Stoff und Stil) wurde das Bündchen zu sehr gedehnt. Hat da evt. jemand einen Tipp, sonst nehme ich das nächste Mal einfach normalen Jersey.
Hört sich gut an! Ich hab eine elnakombi... Die covert nach der reperatur endlich gut genug und ein bamdeinfasser wäre luxus pur. Welches modell wurde es?
Wie breit ist deine Einfassung? Kannst du evtl die breitere Naht nehmen (also Nadel links und rechts statt der Mitte), um so mehr vom Stoff innerhalb zu fassen?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten. Pearl S. Buck
bella27 hat geschrieben:Ich hab 2 Löcher in den Nähtisch rein gemacht (ist ja nur Plastik) und darunter eine fertige Lochplatte vom Baumarkt dran geschraubt.
Am Einfasser selbst musste ich ein Loch vergrößern.
Ich bin total Glücklich mit meinem Einfasser. Hab gestern 6 Unterhemden für meinen Sohn eingefasst, das ging so schnell.
Nur bei dickem Bündchen (das von Stoff und Stil) wurde das Bündchen zu sehr gedehnt. Hat da evt. jemand einen Tipp, sonst nehme ich das nächste Mal einfach normalen Jersey.
Hört sich gut an! Ich hab eine elnakombi... Die covert nach der reperatur endlich gut genug und ein bamdeinfasser wäre luxus pur. Welches modell wurde es?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hab die Elna 745.
Das Problem war nicht das der Stoff zu dick für den Einfasser war, sondern einfach das er sich zu stark gedehnt hat. Vielleicht hab ich auch eine Einstellung nicht richtig gewählt.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016