Treffen in Essen

Moderator: Marla84

Kathi
alter SuT-Hase
Re: Treffen in Essen

Beitrag von Kathi »

den HopTye könntest du noch mitbringen, den hab ich nicht. Ergo, Manduca, Fr. Hübsch, MySol, Sling, Tücher (auch 2 elastische) hab ich da. Puppe und Baby zum Testen ebenfalls. :lol: Sagst du Tatjana Bescheid?

Ab 9 Uhr werde ich sicher vom Kiga zurück sein, also wer früher kommen mag, kann das gern tun.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Okay, dann bringe ich den Bondo, DidyTai und HopTye mit. Tatjana gebe ich auch bescheid. Wir freuen uns!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
nelle

Beitrag von nelle »

ich auch bitte :D

mit tragen kann ich aber nicht dienen, ausser einem normalen fullbuckle, den ja jeder vermutlich kennt.
und strickzeug besitze ich auch nicht.
aber papier :lol:
la-mo, ganz normales papier?

nyrith, magst du mir mal deine schnitte mitbringen? ich würde dir dann acuh welche mitbringen.

hach, wie schön, dass das klappt!

liebste grüße und einen schönen sonntag euch!
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
la-mo

Beitrag von la-mo »

Ja Nelle, normales Papier. Ich bringe aber auch etwas davon mit ;) Kathi wird uns sicher eine Schere borgen können, gell?
Bis morgen!
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Wisst Ihr alle wo ihr hin müsst? Wir sind ja umgezogen, auch wenn es schon ein bissl her ist.

Schere hab ich da, klaro.
Liebe Grüsse,

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
nelle

Beitrag von nelle »

nee, ich weiß das so gar nicht, du weißt doch, ich find mich nur mit erklärungen in essen zurecht :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse von Nelle mit T. (08.03.08), N. (06.01.10), C. (21.10.17) und W. (16.02.22)
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

schön wars heute! nelle, ihr habt eure puppe vergessen.

noldier, kannst du mir die strickanleitung schicken? ich wollte gerade anfangen und komme mit dem link nicht mehr durch. :?
Liebe Grüsse,

nelle

Beitrag von nelle »

huhu :D
es war total schön!!
entschuldigt bitte nur meinen plötzlichen aufbruch :oops: :oops: :oops:
ich hatte gar nicht auf die uhr geschaut und als ich´s dann getan hab, kam die große ja aus dem kiga und ich musste hetzten :?

la-mo: trotzdem danke für das buch!!!!
kathi: ist diese woche noch ein cc-treffen oder so? sonst würde ich mir die puppe abholen, wenn es dir passt. du kannst mir gern eine pn schicken, wann es für dich geht.

lg
Noldier
alter SuT-Hase

Beitrag von Noldier »

Hmm...bei mir funzt der Link auch nicht mehr.
Im Zweifel kopier ich dir meine Seiten.
Bild
Bild
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

@ nelle: diese woche ist normalerweise kein treffen. hat trotzdem jemand lust auf ein treffen morgen nachmittag?

@ noldier: oh ja, das wär toll!
Liebe Grüsse,

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“