Cheetai Wrap Tais

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Cheetai Wrap Tais

Beitrag von cora »

Die Bewährungsprobe kommt noch, wenn ich denn mal eine eigene Nähmaschine habe und mich ganz allein ranwage.
Ich hab das Gefühl mit der Kopfstütze stimmt etwas nicht :?: :oops: Irgendwie zu lang und zu wenig breit?
Ich bin jetzt auf Schnäppchenjagd für das nächste TT... :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hast du die raffbare gemacht?
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
cora

Beitrag von cora »

Ja es ist eine raffbare und das war das schwierigste am ganzen Wrap Tai...
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

hihi - so gings mir auch! mittlerweile find ich es aber mega einfach. ich mach knopflöcher statt unten offen lassen und dann versäumen.

und wenn du sie raffst, sieht sie dann immer noch komisch aus?
XE Blog
Wallhalla

Beitrag von Wallhalla »

So, ihr habt mich :lol: ... dank der tollen Bilder hier.
Jetzt warte ich auf das Ebook und dann kann es mit einem ollen Tuch losgehen.

Welche Tragetücher nehmt ihr am liebsten. Girasol?
Gehen die Jaquard-Tücher auch gut?
mit großem Sohnemann (06/06) und Stillbaby (11/09)
cora

Beitrag von cora »

Wenn sie gerafft ist ist es schon besser finde ich. Mein Cheetai ist ja von Melli genäht in der Toddler Grösse, und da ist die Kaputze rechteckig aber breit, meiner ist in Standartgrösse und auch rechteckig aber läng. Ist das verständlich? :oops:
Ich bin noch absolute Nähanfängerin, ich hoffe ich komme bald etwas besser zurecht.

Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

vielleicht hat melli einfach eine andere form gemacht`? ich mach auch meist was anderes als das vom schnittmuster.
XE Blog
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

So auch hier die Erfolgsmeldung... mir gehts ähnlich wie cora... nach einer gefühlten Ewigkeit nicht an der NähMa hab ich mich sehr gefreut, dass ich mir doch noch einiges gemerkt hab... und tadaaaaa hier isser: mein erster WrapTai. Wir freuen uns wie wahnsinnig drüber, hoffe ich kann meinen Holden überreden, mal probezutragen. Irrsinnig tolles Tragegefühl, Trägerwinkel paßt perfekt (zumindest mal fürs vorne tragen, der Rückentest fehlt noch, aber Spatzinger will momentan nicht so recht nach hinten).
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

piranha hat geschrieben:So auch hier die Erfolgsmeldung... mir gehts ähnlich wie cora... nach einer gefühlten Ewigkeit nicht an der NähMa hab ich mich sehr gefreut, dass ich mir doch noch einiges gemerkt hab... und tadaaaaa hier isser: mein erster WrapTai. Wir freuen uns wie wahnsinnig drüber, hoffe ich kann meinen Holden überreden, mal probezutragen. Irrsinnig tolles Tragegefühl, Trägerwinkel paßt perfekt (zumindest mal fürs vorne tragen, der Rückentest fehlt noch, aber Spatzinger will momentan nicht so recht nach hinten).
wow der ist ja toll,ich glaub du wirst statt mir nähen! :lol: :shock:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
piranha
schreibt ganz schön oft

Beitrag von piranha »

Petrainwien hat geschrieben:
piranha hat geschrieben:So auch hier die Erfolgsmeldung... mir gehts ähnlich wie cora... nach einer gefühlten Ewigkeit nicht an der NähMa hab ich mich sehr gefreut, dass ich mir doch noch einiges gemerkt hab... und tadaaaaa hier isser: mein erster WrapTai. Wir freuen uns wie wahnsinnig drüber, hoffe ich kann meinen Holden überreden, mal probezutragen. Irrsinnig tolles Tragegefühl, Trägerwinkel paßt perfekt (zumindest mal fürs vorne tragen, der Rückentest fehlt noch, aber Spatzinger will momentan nicht so recht nach hinten).
wow der ist ja toll,ich glaub du wirst statt mir nähen! :lol: :shock:
hähä, wenn du bereit bist monat über monat auf was fertiges zu warten... :mrgreen: ich hab eine gefühlte ewigkeit dafür gebraucht. spatzinger hat dazwischen einen zahn bekommen (wohl eh schon vorige woche, hab ihn aber erst heut entdeckt, weil er oben raus ist statt wie vorhergesagt unten), dann ist mir 2x das polyestergarn zuwenig geworden, hab einmal die appli neu gemacht, weils so ein schmarrn wurde und und und... aber jetzt isser perfekt *freu*
Spatzko, 17.06.2009
Hummel, 06.05.2011
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“