Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Ich find die Bonded Webung so toll für auf den Rücken.
Ok ich bin auch noch ein Anfänger was das tragen angeht.
Zurück zum Thema:
Ich warte auf einen Stars & Stripes Sling.
Ok ich bin auch noch ein Anfänger was das tragen angeht.
Zurück zum Thema:
Ich warte auf einen Stars & Stripes Sling.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
-
Brombeerhag
- hat viel zu erzählen
Der Kokadi sling meiner Mama ist da. maya elephants. Ich hab eben schonmal ausgepackt und eingefädelt. Wie toll ist dieses Tuch denn? So kühl und weich ! Wenn der Kleine nicht grad im Tt gepennt hätte, ich hätte es direkt ausprobiert. Aber in der Haptik ist es soooo toll, da kann mein Didysling einpacken. Bin echt gespannt wenn ich s nachher mit Kind probieren kann. ...leider muss ich das Gute Stück heut abend weiterreichen an meine Mama 
-
Shetani
- Herzlich Willkommen
Ich reihe mich mal bei euch ein
Wir haben einen Badass Sling und warten aktuell auf ein Nils im Wunderland.
Ich habe zwar auch andere Tücher aber Kokadi gefallen mir besonders gut.
Auf meiner Wunschliste stehen auch noch Leo, RnR und Bronte. Ob die jemals einziehen werden wir sehen, ist ja nicht so leicht zu bekommen.
Wir haben einen Badass Sling und warten aktuell auf ein Nils im Wunderland.
Ich habe zwar auch andere Tücher aber Kokadi gefallen mir besonders gut.
Auf meiner Wunschliste stehen auch noch Leo, RnR und Bronte. Ob die jemals einziehen werden wir sehen, ist ja nicht so leicht zu bekommen.
Lg Jasmin
Töchterchen 17.2.06
Stiefsöhnchen 12.9.08
Söhnchen 13.2.14
Töchterchen 17.2.06
Stiefsöhnchen 12.9.08
Söhnchen 13.2.14
- cheshirefitz
- ist mit Leidenschaft dabei
Hat jemand hier einen neuen Flip? Sind die Gurtbänder noch immer so labberig (falls jemand versteht was ich meine)?
Bowser 10/13 und Knubbel 05/16
-
sTanja
- Mod a.D.
Hat hier jemand Rainbow Stars bekommen? Ich würde gerne was drüber lesen. Mein Herz blutet etwas das ich sie verpasst habe 
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
-
Arashu
- ist gern hier dabei
sTanja, die Rainbow-Stars wurden (evtl. Im Design leicht abgewandelt) als kommendes Standard-Tuch angekündigt.
Es besteht also noch ne Chance später relativ leicht dranzukommen. Da muss das Herz vielleicht nicht ganz so schlimm bluten.
Ich hoffe ja, dass es genauso schön wird wie die Limited Edition.
Es besteht also noch ne Chance später relativ leicht dranzukommen. Da muss das Herz vielleicht nicht ganz so schlimm bluten.
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Ich hab gerade einen Toddler XL bekommen und finde die Gurtbänder im Vergleich zum Huckepack und Redfroschmean seeeehhhr dünn und labberig. Die Gurte von den Trägern lassen sich kaum festziehen (sind ja auch noch neu) und verknüddeln dabei ganz schnell. Dafür lösen sie sich verdammt schnell, wenn man nur den Träger entlastet, damit man endlich FESTziehen kanncheshirefitz hat geschrieben:Hat jemand hier einen neuen Flip? Sind die Gurtbänder noch immer so labberig (falls jemand versteht was ich meine)?
So wird der Flip wohl morgen die Heimreise antreten und der endgültige Nachfolger für meinen ewig geschleppten Huckepack Medium, wird mein Toddler, der schon ein Jahr auf seinen Einsatz wartet und heute zum ersten mal richtig gut saß. Der hat wohl Angst bekommen
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
-
sTanja
- Mod a.D.
Danke, aber das dauert noch eine gefühlte Ewigkeit und dann trägt man noch Jacken *seufz*Arashu hat geschrieben:sTanja, die Rainbow-Stars wurden (evtl. Im Design leicht abgewandelt) als kommendes Standard-Tuch angekündigt.
Liebe Grüße
-
mamoto
- Profi-SuTler
Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Auf ebay steht eins....bei jetzt schon. 200€[emoji15][emoji15][emoji15]
-
sTanja
- Mod a.D.
Boah. Nee, ich hätte zwar sehr gerne welche gehabt aber dann warte ich lieber. Sooo Atta bin ich nicht.
Liebe Grüße