Ihr Lieben, wir hatten eine mehr als bescheidene Nacht und Kind hustet ohne Ende - wir müssen leider absagen

es tut mir total leid, aber alles andere wäre unvernünftig, sowohl fürs Töchterchen als auch für Eure noch Kleineren.
Für die, die mit der S-Bahn kommen aus dem Norden: Rathaus Steglitz in Fahrtrichtung vorn aussteigen, dann in Fahrtrichtung neben der S-Bahn links weiterlaufen bis zum Ende der Straße, dann links halten und gehen, das Brambilla liegt auf der anderen Straßenseite. Viele Grüße ans Brambilla Team und sagt gern, dass wir krankheitsbedingt weniger sind als geplant, ich hatte erstmal so sieben Mütter plus Kinder angemeldet, das werden es ja nun heute wohl eher nicht.
miep, ich würd total gern das Noir sehen, wann willst Du es denn vernähen? Und mohnblume, dass ich die Hera-Rosen verpasse macht mich ganz unglücklich, da vertrau ich mal drauf, dass die bei Dir wohnen bleiben dürfen.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet